Insomaniac hat geschrieben:Also des mit dem Bremsenreiniger davon rat ich jeden ab der des machen will aus folgendem grund:
Hab selber mal bei nem FZG ne undichtigkeit im ansaugsystem gesucht. Motor war kalt und ist gerade mal zwei minuten gelaufen als ein bischen bremsenreiniger auf den Auspuff krümmer tropfte und der ganze motorraum in Flammenstand. bis ich des gelöscht hatte waren bereits teile des kabelbaums verbrannt.
Also nehmt doch bitte Silikonspray des hat den gleichen effekt aber ist net so leicht entzündlich oder kauft euch so ne Dose lecksuch spray des extra für sowas entwickelt wurde.
Aber ich würd bei deinem Prob. auch auf falschluft tippen.
MFG
aus dem grund empfehle ich auch leuten die keine ahnung von fallschirmspringen haben es nicht zu tun... in maßen und mit etwas vorsicht geht das alles
Tach, also ich hatte ein änliches Problem bei mir stand die Leerlaufdrehzahl allerdings bei 4.000 u/min und die MKL hat auch ab und an mal geleuchtet, aber nie dauerhaft. Bei mir stand beim auslesen jedenfalls was von wegen Drosselklappenpoti defekt, allerdings hat eine Reinigung der Drosselklappe ware Wunder bewirkt und alles war wieder ok.
Danke für eure Antworten. Es war Falschluft da ein Schlauch porös war, und aufgerissen ist. Ausgetauscht= Er rennt wie ne 1! er beschleunigt auch nicht mehr so träge wie davor.
Tigordie hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Es war Falschluft da ein Schlauch porös war, und aufgerissen ist. Ausgetauscht= Er rennt wie ne 1! er beschleunigt auch nicht mehr so träge wie davor.