Zitat von Corsa A
So scheisshäuser die nen 1.2er drin haben und für 1000e von € schweller und stoßstangen usw dran haben,die sind das geld nicht wert.
Zitat von fensterwischer*offtopican*
lol dacht ich mir auch killermaus^^
respekt vor deiner arbeit corsa a wie schon gesagt trotzdem gibts auch andere sachen die genauso gut und auch besser sind wie deiner. du musst net immer alles runter putzen mein freund. andere müssen genauso den ball flach halten wie du. klasse dann haste halt viel am motor und rundum gemacht. dann können die die den schwerpunkt auf optik gelegt haben behaupten das deine kiste optisch nen komplettes scheißhouse ist, sry aber ist so da haste dir selber ne grube gegraben! ich denek die die ahnung haben wissen was du kannst und auch in deine kiste gesteckt hast aber das musste nicht immer wieder präsentieren indem du andere runter machst die mehr wert auf optik gelegt haben....du pisst dich auch tierisch an wenn einer was gegen deine arbeit sagt und genauso tun andere das auch.nur mal so nebenbei
*offtopicwiederaus*
Man will ja keinem den Mund verbieten, aber so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder zurück.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn solche Threads wie hier entstehen.
Habe fertig!
Amen