Wollte Euch mein Winterauto vorstellen
Wollte Euch mein Winterauto vorstellen
Hallo Ihr Lieben,
Da mein A diesen Winter eine Generalüberholung inkl. neuem Motor bekommt brauchte ich ein Winterauto.
Für kleines Geld mit neuem TÜV ist dieser B mein Winterauto. Er heißt übrigens Rübe :-)))
Wenn Rübe den Winter gut übersteht gibts im Frühjahr ein paar Schönheitskorrekturen und er steigt vom Winterauto zum Alltagsauto auf :-)))
Liebe Grüße
Petra
Da mein A diesen Winter eine Generalüberholung inkl. neuem Motor bekommt brauchte ich ein Winterauto.
Für kleines Geld mit neuem TÜV ist dieser B mein Winterauto. Er heißt übrigens Rübe :-)))
Wenn Rübe den Winter gut übersteht gibts im Frühjahr ein paar Schönheitskorrekturen und er steigt vom Winterauto zum Alltagsauto auf :-)))
Liebe Grüße
Petra
Re: Wollte Euch mein Winterauto vorstellen
Ich muss mich jetzt wirklich zurückhalten, aber du willst diesen B im Winter fahren? Fahr lieber so den alten Klapper A als ein B Cabrio...
tut mir leid aber sowaas wie dein auto hab ich noch nie gesehen!
naja eigentlich ist es ja meistens anders rum: a winter und b sommer

naja eigentlich ist es ja meistens anders rum: a winter und b sommer

@Red_Devil
Du musst dir keine Sorgen machen.
Für jeden Tag haben wir noch einen A als Winterauto. Rübe ersetzt nur unseren Zweitwagen mit dem ich max. 5-7 tkm im Jahr fahre. Wenn er nicht bewegt wird steht er schön in der trockenen Scheune.
Aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue im Schnee mal offen zu driften :-))))
Am Samstag wird er noch mal schön aufpoliert dann gibt es auch noch mal ein Foto vom ganzen Auto :-)
Liebe Grüße
Petra
Du musst dir keine Sorgen machen.
Für jeden Tag haben wir noch einen A als Winterauto. Rübe ersetzt nur unseren Zweitwagen mit dem ich max. 5-7 tkm im Jahr fahre. Wenn er nicht bewegt wird steht er schön in der trockenen Scheune.
Aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue im Schnee mal offen zu driften :-))))
Am Samstag wird er noch mal schön aufpoliert dann gibt es auch noch mal ein Foto vom ganzen Auto :-)
Liebe Grüße
Petra
Hallo
Also ich würde einen Corsa Cabrio auch nicht als winterauto vergewohltätigen :-)
So ein Auto ist doch mal sowas von selten. Haben hier in Wtal auch so einen bei nem Autohändler stehen, aber der will noch 3000 Takken dafür :-(
Mal nebenbei wenn jemand so einen mal irgendwo sieht zum verkaufen, bitte mir bescheid geben!!! ;-) Find die dinger total klasse!
Wieviel hast du denn für das Auto bezahlt????
Also ich würde einen Corsa Cabrio auch nicht als winterauto vergewohltätigen :-)
So ein Auto ist doch mal sowas von selten. Haben hier in Wtal auch so einen bei nem Autohändler stehen, aber der will noch 3000 Takken dafür :-(
Mal nebenbei wenn jemand so einen mal irgendwo sieht zum verkaufen, bitte mir bescheid geben!!! ;-) Find die dinger total klasse!
Wieviel hast du denn für das Auto bezahlt????
[quote="Killermaus666"]Mal nebenbei wenn jemand so einen mal irgendwo sieht zum verkaufen, bitte mir bescheid geben!!! ]
guckst du hier
http://www.autoscout24.de/home/index/li ... ion=Suchen
oder hier
http://www.mobile.de/SIDCFvgWE4XzamzwQ7 ... 210727009&
guckst du hier
http://www.autoscout24.de/home/index/li ... ion=Suchen
oder hier
http://www.mobile.de/SIDCFvgWE4XzamzwQ7 ... 210727009&
Ja supi, danke! Nicht schlecht. Der bunte hat ja scheinbar nen guten Zustand, aber leider zu bunt! Finde das mit dem Kuhfänger vorne dran auch total witzig! :-D
- Insomaniac
- Senior
Ouh mann ich find die Dinger einfach nur Goil.
So einen ma mitn C20XE zu Crousen im Sommer

So einen ma mitn C20XE zu Crousen im Sommer

gute Entscheidung Petra , weil der Caravan gehört im winter trocken und salzfrei aufbewahrt