Probleme mit User Corsa A
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
- snoopy1202
- Senior
[quote="Corsa A"]
@ Nadine Das Problem an der Sache bist nä]
Dann tu mir mal bitte einen Gefallen und opfere eine Viertel Stunde für mich. Wenn du sowas behauptest, dann hätt ich gern Beweise dafür (dieser Thread hier zählt nicht mit)
Ich kann dir ganz genau sagen was du für die letzten paar Wochen finden wirst.
Der Thread wo´s ums TT-Armaturenbrett geht, wo du Tigrabub blöd von der Seite angemacht hast weil man an seinem Armaturenbrett angeblich nur Spachtel sieht und ich dann fragte wie deine Seitenverkleidungen aussehen, weil ich da was von Bauschaumhaufen im Kopf hatte.
Und noch ein Thread hab ich im Kopf wo ich grad s´Thema nimmer weiß.
Und wenn du dann 3875 Seiten weiter nach hinten blätterst, dann findest den Rest.
Also das als 90% hinzustellen find ich schon sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Du hast beschlossen das Forum nur noch passiv zu nutzen? Wenn du dich jetzt angepißt fühlt, dann bist selber schuld (mir kommt grad schon wieder das Stichwort: "Mit Kritik nicht umgehen können" durchn Kopf)
*winkewinke*
Bist ja schließlich ned der Einzige hier der bißel was auf dem Kasten hat. Gibt ja noch genug Andere die zwar nimmer so oft posten, von denen man aber immer ne Antwort auf ne PN bekommt.
Und da das Forum groß genug ist glaube ich nicht das man auf einzelne Personen angewiesen ist.
EDIT: Wie oft willst deinen Post eigentlich noch ändern?
@ Nadine Das Problem an der Sache bist nä]
Dann tu mir mal bitte einen Gefallen und opfere eine Viertel Stunde für mich. Wenn du sowas behauptest, dann hätt ich gern Beweise dafür (dieser Thread hier zählt nicht mit)
Der Thread wo´s ums TT-Armaturenbrett geht, wo du Tigrabub blöd von der Seite angemacht hast weil man an seinem Armaturenbrett angeblich nur Spachtel sieht und ich dann fragte wie deine Seitenverkleidungen aussehen, weil ich da was von Bauschaumhaufen im Kopf hatte.
Und wenn du dann 3875 Seiten weiter nach hinten blätterst, dann findest den Rest.
Also das als 90% hinzustellen find ich schon sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Du hast beschlossen das Forum nur noch passiv zu nutzen? Wenn du dich jetzt angepißt fühlt, dann bist selber schuld (mir kommt grad schon wieder das Stichwort: "Mit Kritik nicht umgehen können" durchn Kopf)
*winkewinke*
Bist ja schließlich ned der Einzige hier der bißel was auf dem Kasten hat. Gibt ja noch genug Andere die zwar nimmer so oft posten, von denen man aber immer ne Antwort auf ne PN bekommt.
Und da das Forum groß genug ist glaube ich nicht das man auf einzelne Personen angewiesen ist.
Corsa666
Mich mit einmisch.....
Also kurz und knapp der Corsa666 verhält sich (wie viele andre...) falsch.... zu direkt und eindeutig der falsche Ton.... Sag ja nicht das er scheis labert, aber das WIE entscheidet.....
Als Mod häät ICH ne gelbe Karte verteilt und auf die Forumsregeln verwiesen, SO führt man sich nicht auf.
Micha
Also kurz und knapp der Corsa666 verhält sich (wie viele andre...) falsch.... zu direkt und eindeutig der falsche Ton.... Sag ja nicht das er scheis labert, aber das WIE entscheidet.....
Als Mod häät ICH ne gelbe Karte verteilt und auf die Forumsregeln verwiesen, SO führt man sich nicht auf.
Micha
Re: Probleme mit User Corsa A
[quote="Corsa A"]
Und,weil etz Compact850V erwähnt wird,dem scheint halt der haufen hier schon langsam zu blöd geworden sein und hat es aufgegeben hier was zu schreiben.
Denkt mal darüber nach.
Und komisch,er versteht sich mit mir (denk ich ]
Ich geb dir in allen Punkten recht. Aber er schreibt dann halt nix, wenn es ihm zu doof ist. Ist ja auch was Wert.
Ich schätze in Live ist das immer anders. Der Corsa666 ist in Live auch nicht so schlimm wie er immer tut. Dem ersten Eindruck zufolge auf jeden fall.
Das mit dem selben charakter stimmt, aber dieses extreme beleidigen finde ich eigentlich eher teilweise Charakterlos...
Und,weil etz Compact850V erwähnt wird,dem scheint halt der haufen hier schon langsam zu blöd geworden sein und hat es aufgegeben hier was zu schreiben.
Denkt mal darüber nach.
Und komisch,er versteht sich mit mir (denk ich ]
Ich geb dir in allen Punkten recht. Aber er schreibt dann halt nix, wenn es ihm zu doof ist. Ist ja auch was Wert.
Ich schätze in Live ist das immer anders. Der Corsa666 ist in Live auch nicht so schlimm wie er immer tut. Dem ersten Eindruck zufolge auf jeden fall.
Das mit dem selben charakter stimmt, aber dieses extreme beleidigen finde ich eigentlich eher teilweise Charakterlos...
MafiaTjG hat geschrieben: Also Zero echt geil was bei dir gleich ist :-D , das zwishcen dem Zeitraum wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast und dieser geposteten Antwort 3 wochen liegen haste jetzt aber verschwiegen
das hatt mit dem "Gleich" so wie du es meinst überhaupt nix zu tun sondern:
ich hab dir die PN geschrieben und darauf hin bekam ich ->sofort<- (besser so bei uns kann man da auch gleich dazu sagen...) die oben gepostete PN!
und das die PN etwas älter ist tut auch NIX zur sache es geht ganz alleine um die ART und WEISE!
erst mal vor seiner eigenen tür kehren und auf sich selbst schauen und dann über andere herziehen!
ok ich kanns verstehen das sich viele auf den schlipps getreten fühlen manchmal denk ich mir auch kann ja nicht sein doch beim 2ten mal durchlesen dann denk ich mir entweder lass gut sein lohnt sich eh nicht!
oder man kapiert dann den sinn der dahinter steckt!
Und mir gehtz aufn Sack, wenn mich ne wildfremde Alte in nem Autoschrauberforum belehrt und schwach von der Seite anlabert, wie wenn's meine eigene Mutter wär'.snoopy1202 hat geschrieben:
@corsa666
So eins mal vorweg: Mir wärs mehr als recht, wenn du mit dieser Koch-, Bügel-, Hausputz- und TussiSCHEISSE aufhören könntest. Das geht mir nämlich gehörig auf den Senkel damit!!!![]()
Wenn du vorhin vor lauter geil alle meine Postings gelesen hast, dann hast sicher auch eines der letzten gefunden, wo ich speziell zum Thema "gewählt ausdrücken" was erklärt habe. Und über Vor- und Nachteile von Ausdruck usw. brauch ich mich wohl von ner Corsa-Tussi im Autoschrauberforum kaum belehren lassen, oder?So und zum Rest. Schon mal was von Anpassung gehört? Man muss sich nämlich manchmal an bestimmte Sachen anpassen oder stiefelst du morgens ins Geschäft und begrüßt deinen Chef mit "Hey du A*r*s*c*h*loch" an?
Heißt ja nicht das man sich verstellen muss, sondern oft ist es halt von Vorteil sich etwas Gewählter auszudrücken und wenns nur nen bißel ist.
Du weißt absolut nix über mich, hast niemals ein Wort mit mir persönlich gewechselt und meinst du kannst hier Stimmung machen mit deinem beschränkten Wahrnehmungsvermögen? Mit jeder weiteren falschen Mutmaßung über mich disqualifizierst du dich immer mehr in meinen Augen.
Also wie gesagt: Bleib mal dezent aufm Teppich!
Deine hobbypsychologischen Schubladenspiele funktionieren vielleicht bei deinen Kaffeekränzchen-Tanten oder bei den Mädelz im Hauswirtschafts-VHS-Kurs, aber bei MIR NICHT. Da mußt noch paar Tage üben und nochn paar Butterbrote mehr streichen in deim Leben, daß du hier anstinken kannst.
Also wir ham jetz genau zwei Möglichkeiten:
Entweder du postest hier weiter deinen Unsinn zu dem o.g. Thema und du wanderst bei mir von der Kategorie "ernstzunehmendes Forenmitglied und nette Userin" in die Kategorie "hirnlose Tussi", ODER du kommst jetz mal zur Besinnung, läßt mal fünfe grade sein, siehst ein, daß du einfach manchmal DOCH nicht alles weißt und eher im Dunkeln tappst und wir bleiben Freunde und belabern die Sache mal auf irgendn Treffen bei nem Bier, wenn's dann überhaupt noch relevant is..

Sind wir etz wieder in dem alter,wo man mit sowas anfangen muss??snoopy1202 hat geschrieben:Dann tu mir mal bitte einen Gefallen und opfere eine Viertel Stunde für mich. Wenn du sowas behauptest, dann hätt ich gern Beweise dafür (dieser Thread hier zählt nicht mit)
*winkewinke*
Armes mädchen.
Das ich hier weg geh ode rnur noch passiv da bin hat weder was mit diesem threat noch damit zu tun keine kritik einstecken zu können.
Mir wird das einfach alles zu doof (z.b. dein letzter satz)
Und,ich weiss nicht wie eingeschränkt dein auffasungsvermögen ist.
Das damals (was ich jetzt schon wieder erklären muss wie schon paar mal aber für dich halt nochmal,vielleicht ja dann....) mit Tigrabub,hast du absolut falsch verstanden,aber natürlich gleich so behalten.
Ich meinte damit,dass er an fast jeder stelle im auto spachtel hat,weil ich dachte sein boden ist auch voll spachtel,was sich aber als styropor rausstellte,und es war nicht auf die menge,sondern auf die vielen stellen bezogen wo er überall was spachtelt (selbstbaut,umbaut wie auch immer).
Und,er hat es begriffen und es war alles gut,aber du musst ja sowas in deinem stasi ordner als "frechheit" ganz oben ablegen.
Und,etz sind wir wieder bei ner aussage von dir,wenn du mit der sache nix zu tun hast,dann halt doch einfach mal den mund (die finger still).
Und,das ganze auch nochmal nur für dich.
Bau erstmal seitenteile selbst,und da möcht ich wissen wie du das machen willst,ich hab hier schritt für schritt gezeigt wie man sich seitenteile formt bzw selbst baut,und es kam gut an,weil die leute endlich wissen wie manche ihre tollen gfk sachen machen.
Und,wenn du net hinter mir her bist (

Und,mal für dich in dick und unterstrichen:
Man kann auch sätze anderer mit absicht immer falsch verstehen!!!!
Weißt @Red_Devil, du kennst mich jetz auch aus anderen Foren, ich glaube kaum, daß ich in corsafan.de z.B. wie die Axt im Walde reinpfeffere. Aber ich denke das Problem liegt woanders: Vor den corsafan.de-Jungs habe ich 100% Respekt, da kommt was rüber, da is ne Ahnung da. Vor ham die echt alle durch die Bank um einiges mehr aufn Kasten wie ich, da krieg ich die Antworten, die ich suche. Wenn ich n Tschokko mit "He A*rschloch" anrede, (weil DER weiß wie ichs meine und mich lange genug kennt) dann mukkieren sich nicht 349 beschränkte User über meinen Ton (so wie hier), obwohls sie nen alten Scheiß angeht. Wenn ich da ne ironische oder sarkastische Bemerkung fallen lasse, dann gibtz Gelächter und kein Zähnefletschen, so wie hier.Red_Devil hat geschrieben:Ich geb dir in allen Punkten recht. Aber er schreibt dann halt nix, wenn es ihm zu doof ist. Ist ja auch was Wert.
Außerdem: Hier wurde kritisiert, ich würde keinem helfen oder so ähnlich:
Ich verfolgs ja fast täglich, aber jetz wirklich mal ohne Witz: DIE paar Fragen, die hier so täglich reingehämmert werden, die sin oftmals so DERMASSEN DUMM, daß ich manchmal echt den Glauben an die Menschheit zu verlieren drohe.
Ich helfe echt gerne wenn einer Hilfe braucht, meine Bekannten werden das bestätigen, ich lasse keinen in der Scheiße hängen. Aber wenn ich sehe, daß derjenige der Hilfe will, nichtmal bereit is, 5 Minuten seiner eigenen Zeit für sein eigenes Problem zu opfern und seine eigene Birne mal einschält, einfach nur ins Forum kommt, nen schnellen Text auf Erstklässlerniveau hinklatscht und dann rumheult "Hilfe,Hilfe", dann finde ich das mal in erster Linie respektlos. Und zu solchen Posts gibtz nur eine Antwort: Eine respektlose. Solange bis es derjenige lernt.
Vielleicht kapiert ja wer was ich meine.
Warum hat mit mir niemand solche Probleme
Corsa666 ist nunmal so, und er wird sich auch nicht ändern! Kenn ihn ja schon n paar Jahre und er ist in Live auch so direkt!
Was würdest ihr machen wenn er auch aufm treffen sieht und direkt so mit euch redet? Weinen und davonlaufen? Ich versteh das net, endlich mal einer dir hier im Forum seine Meinung äußert ohne n Blatt vorn Mund zu nehmen, und jetz heißt er verhält sich zu direkt!!!
Jetz seht doch mal alles n bissl lockerer, und ihr müßt euch ja net alle lieb haben!
Naja...und bei dem Beitrag von "Cosmic-Tuner" worauf Corsa666 geantwortet hat.....die Antworten von ihm hat sich doch jeder gedacht, nur er hat es halt gesagt

Corsa666 ist nunmal so, und er wird sich auch nicht ändern! Kenn ihn ja schon n paar Jahre und er ist in Live auch so direkt!
Was würdest ihr machen wenn er auch aufm treffen sieht und direkt so mit euch redet? Weinen und davonlaufen? Ich versteh das net, endlich mal einer dir hier im Forum seine Meinung äußert ohne n Blatt vorn Mund zu nehmen, und jetz heißt er verhält sich zu direkt!!!
Jetz seht doch mal alles n bissl lockerer, und ihr müßt euch ja net alle lieb haben!

Naja...und bei dem Beitrag von "Cosmic-Tuner" worauf Corsa666 geantwortet hat.....die Antworten von ihm hat sich doch jeder gedacht, nur er hat es halt gesagt

- Thrilldriver
- Senior
Ich bin auch dafür, den Thread hier zu schließen.floker hat geschrieben:und jetzt isses hier gut.. ich könnt an einige hier eventuell nen KiGa-Platz vermitteln, hab da Connections...
Gleichzeitig lade ich alle ein, Corsa A und corsa666 persönlich kennenzulernen... Sooo schlimm sindse nämlich gar nicht!

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61636
MfG, Sascha

na dann... komm her... kannste gerne habenFummy hat geschrieben:Warum hat mit mir niemand solche Probleme![]()

aber fummy hat recht. hab n corsa666 zwar erst einmal live gesehen und er is wirklich so im real live

wobei ich sagen muß, ich verstehe seine ironie zum größten teil