Duplex DTM li+re selberbau
Re: Duplex DTM li+re selberbau
Wäre cool, wenn du die Skizzen rauskramen könntest 8)
Würde mich nämlich sehr interessieren, wie ich meine Mantzel Anlage auf 4 Endrohre umbauen muss! mfg Chris
Würde mich nämlich sehr interessieren, wie ich meine Mantzel Anlage auf 4 Endrohre umbauen muss! mfg Chris
Wenn ich dich wäre würde ich das mit einem Tüver aber mal abklären, da du ja dann keine komplette 4 Rohr Anlage hast, sondern eben einen Eigenbau, das wird sicher nicht leicht zum Eintragen und das Frank gute Kontakte hat und sich seine Eintragungen auch einiges kosten lässt weiss man ja.
Weiss ja nicht wie das bei unseren Ösis ist, wahrscheinlich ja noch schwerer *g*
Weiss ja nicht wie das bei unseren Ösis ist, wahrscheinlich ja noch schwerer *g*
jo, noch schwerer, aber auch noch dümmere tüver
mfg tom
mfg tom
ne, mal im Ernst, einfach wirds sicher nicht.
Das solltest du vielleicht dazu sagen, bevor du den Jungen an die arbeit lässt *g*
Das solltest du vielleicht dazu sagen, bevor du den Jungen an die arbeit lässt *g*
ja, dass mitn tüv wurde von mir bereits im ersten posting angesprochen....
und sooo die monsterarbeit isses auch net. alles in allem vielleicht 2-3 stunden arbeit.
mfg tom
und sooo die monsterarbeit isses auch net. alles in allem vielleicht 2-3 stunden arbeit.
mfg tom
@Tomo16v
kannst du mir bitte auch mal die pläne zuschicken?
kannst du mir bitte auch mal die pläne zuschicken?
@Tomo16v
Ich wäre dir dankbar,wenn du mir auch mal die Pläne zuschicken könntest?!
Ich wäre dir dankbar,wenn du mir auch mal die Pläne zuschicken könntest?!
Hi, hab vorhin gerade mitm Tomo telefoniert, schreibt ihm einfach ne mail an
tomo@stadler.at
denn er ist wie immer wie auch in seiner signatur steht "Immer im Stress" und hat auch "viel zu wenig Zeit " *g*
tomo@stadler.at
denn er ist wie immer wie auch in seiner signatur steht "Immer im Stress" und hat auch "viel zu wenig Zeit " *g*