X16XE Turboprojekt EINGESTELLT
Re: X16XE Turboprojekt EINGESTELLT
was ist denn passiert ? lief er nicht mehr ?
übrigends, schaufel dir nicht schonwieder so ein Grab mit XER nur um was "seltenes" zu haben, erstens gibts den motor natürlich wie sandkörner an der cococabana und zweitens, mir egal
hol dir nen guten XE und lass ihn von DSOP oder Vmax überholen und aufmachen (die können das gescheit), dann kriegste die gleiche leistung wie aus nem sündhaftteuren xer
mir persönlich würd ein komplett überholter serien 20XE scho reichen, nachher fliegt der motor wieder in die luft und das ganze geld ist schonwieder beim teufel
siehst doch wie fummys tigra z.b. geht, dat langt doch
übrigends, schaufel dir nicht schonwieder so ein Grab mit XER nur um was "seltenes" zu haben, erstens gibts den motor natürlich wie sandkörner an der cococabana und zweitens, mir egal
hol dir nen guten XE und lass ihn von DSOP oder Vmax überholen und aufmachen (die können das gescheit), dann kriegste die gleiche leistung wie aus nem sündhaftteuren xer
mir persönlich würd ein komplett überholter serien 20XE scho reichen, nachher fliegt der motor wieder in die luft und das ganze geld ist schonwieder beim teufel
siehst doch wie fummys tigra z.b. geht, dat langt doch
Xer
Ich sag ja STEHT IM RAUM.....
Also was meinen Fall angeht lief das ganze nicht lange genug das sich die Motorenteile wegen Verschleis zerstört hätten oder so.
Ich sag ja Corsa666´s Richtung klingt gut....
Ich sags mit Absicht nicht....Weil es so ne Assi-aktion ist das es diese Firmen in Grund und Boden schämen sollte.
Also was meinen Fall angeht lief das ganze nicht lange genug das sich die Motorenteile wegen Verschleis zerstört hätten oder so.
Ich sag ja Corsa666´s Richtung klingt gut....
Ich sags mit Absicht nicht....Weil es so ne Assi-aktion ist das es diese Firmen in Grund und Boden schämen sollte.
Ne Simon, der meint doch nicht den original Astra Möchtegern-OPC 1 Motor mit 160 PS, der meint nen C20XE "Rennmotor" mit EDKA etc, siehe Red_Devil.
Glaube bzw. hoffe ich zumindest.
Glaube bzw. hoffe ich zumindest.

ich erinner mich noch da hättest du für den achsogeilen MJ-Tuningwurst kerl dein leben aufs spiel gesetzt, so verteidigt haste ihn und seinen geilen turboumbau 
@corsa666
das die gleiche scheisse wie sein "X16XET" oder sowas, hergott, erfindet doch net immer neue motorennamen !!!!!!!!!

@corsa666
das die gleiche scheisse wie sein "X16XET" oder sowas, hergott, erfindet doch net immer neue motorennamen !!!!!!!!!
Naja also da wo DER Motor dann herkommt, funktioniert das auch. Weil da definitiv KEIN Hinterhofknorzer am Werkeln is! Kost halt nur n paar viele Lappen.Simon hat geschrieben: @corsa666
Motor
He ihr zwei
X20XER ist der Astra OPC I Motor mit 160 PS
Den hatte ich gemeint.
Wenn ich beim 1,6er X16LET geschrieben hatte gabs Fön wegen falscher Bezeichnung. Wenn ich die passende Verdichtungswerte nicht habe dann gehört da auch kein L hin.
Red Devils Motor ist nicht gemeint....Ich brauche was für jeden Tag
Die Meinungen über den OPC I Motor sind da so und so...das kannst nehmen wie du willst
Den hatte ich gemeint.
Wenn ich beim 1,6er X16LET geschrieben hatte gabs Fön wegen falscher Bezeichnung. Wenn ich die passende Verdichtungswerte nicht habe dann gehört da auch kein L hin.
Die Meinungen über den OPC I Motor sind da so und so...das kannst nehmen wie du willst
das der motor aber das 3 fache in der anschaffung kostet ist dir bekannt oder ?
ach ist ja egal
tu mir nur einen gefallen, setz deinen jetztigen motor bitte nicht als "intakt und funktionierte vor ausbau perfekt" ohne turbo irgendwie in ebay oder so, das wär hinterfotzig³
ach ist ja egal
tu mir nur einen gefallen, setz deinen jetztigen motor bitte nicht als "intakt und funktionierte vor ausbau perfekt" ohne turbo irgendwie in ebay oder so, das wär hinterfotzig³
Tigra456 hat geschrieben:He ihr zwei
Den hatte ich gemeint.
OH NEIN

Brauchst du eigentlich immer ne absolut sinnlose, einfach NUR teure Extrawurst? *g*