nun muss ich mal zu euch kommen...
ich habe wohl nen ernstes problem... und nen kostenspielendes problem wie immer...
mein tigra hatt vor ca. 2 monaten voll abgerasselt im motorenbereich (besonders laut bei ca. 3000 umdrehungen).und er verlor immer mehr leistung usw....
bis sich raus stellte nach nem besuch bei nem kumpel in unserer kleinen wekrstatt das ventile platt waren...
soe schlossen nciht mehr richtig...
nachdem wir alle erneuert und angepasst hatten und alles sicher schien... war der verdacht auf hydrostößel sehr nah... da ware 2 defekt und auch erneuert....
nach mehrmahligem hin und her über die wochen kann ich nur noch sagen... wir bekommen in zum laufen aber das gerassel im motorblock bereich ist imemr nach da und der tigra will nciht ziehen.. und macht es sich rihtig schwer.. voll ausgefahren maximal 100KMH... aber soweit wollte ich es noch nicht einmal mehr testen... da das geräusch aus dem bereich recht laut ist.. als würde was lsoe hin und her knalle um so mehr gas ich gebe.....
ich weiss wirklich ncithmehr weiter.. die ksite schon gut 3 mal kopf runter genommen und wieder aufgesetzt dichtungen wie flüssigkeiten erneuert so wie ventile und stößel angepasst...
ich weiss nciht mehr weiter wo ich suchen soll!
ein positives hatt es dank dem tigra forum ja!!!!! meine antriebswelle ist gebogen gewesen dadurch das schwammige fahrgefühl über die ganze zeit.. vielen dank für den tip!
wie gesagt.... motorproblem weis ich ncith mehr weiter...
drehe gerne mal nen video oder mach fotos aus verzweifelung und hänge sie hier rein....
was kann man tuhen? wo kann man noch nachschauen?getriebe? dadurch?ausrücklager?kuplung?lagerschaden?ploylager hinne?
ich brauche bissle kraft aus dem forum.. ich selber will nur noch die presse und jaueln aus verzweifelung....
es baut total ab wen man so viel geld und mühe rein setzt und doch leider der hauptsächliche fehler nciht behoben ist...
zu meinen daten:
tigra a
bjahr.:95
91000 KM!!!!! das ist erst recht misst

riemen usw.. immer gut und frühzeitig erneuert wiealels andere auch was anviel...
falls ihr noch was wissen müsst oder sonst der gleichen fragt mich... ich versuche alles fix zu beantworten udn hoffe mir können ein paar tips gegeben werden..
vielen dank