Ring vom Zigarettenanzünder entfernen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Bufu_Druese

Ring vom Zigarettenanzünder entfernen

Beitrag von Bufu_Druese »

Hi,

ich versuche gerade diesen Ring der den Anzünder beleuchtet auszubauen aber ich bekomm das teil einfach nicht raus da die Fassung wo die Original Birne eingeschoben wird einfach nich durch das Loch passen will :(

Es wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Mfg.
LowAl

Re: Ring vom Zigarettenanzünder entfernen

Beitrag von LowAl »

Welches loch???
Ich meine mich erinnern zu können, dass die mit nem rechteckigen sockel da rein geschoben is oder?
das musste alles von hinnen rausziehn dann den kompletten anzünder raus, dann plastik ab dann metall wieder rein :o oder:-)
lass mich da gern korrigiern:-)
Bufu_Druese

Hi,

bekomm ich denn irgendwie diesen Metalleinsatz (den wo man halt den Zigarettenanzünder rein steckt) von diesem Plastikring getrennt?

Mfg.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Nein, ich glaube das ist zu Aufwendig und nicht nötig. Hab das letztens auch noch beim Kumpel gemacht. Das schaut am Anfang schwerer aus als es ist. Plastik und Metall bleiben zusammen. Du musst das ganze rausnehmen, am Plastik sind Nasen die du gleichzeitig drücken musst (nimm am besten nen Schraubenzieher zur Hilfe). Dann bekommst du das mit leichter wurschtelei heraus ;)
Bufu_Druese

Ich habe das gesamte Teil ja schon ein stück nach vorn bekommen aber es hängt leider an diesem Stück wo man die Originale Birne rein schiebt oder muss ich das ganze Teil irgendwie nach hinten durch schieben?

Mfg.
Antworten