[90425 Nürnberg] Saisonabschluss 08. Oktober 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Corsa A
Senior

Re: [90425 Nürnberg] Saisonabschluss 08. Oktober 2006

Beitrag von Corsa A »

[quote="Corsa16V99"]Weisst du, du tust so als w&#228]
Um besser als ein kleiner lügner zu sein ohne rückrat gehört net viel...

Ich bin hie rnet der beste und mach auch nicht auf besten.

Du bist halt einfach ein kleiner armseliger lügner.

Und,ich will dir was sagen,langweil mich net.

Ständig deinen scheiss geblubber hier und das ständige pn geschreibe geht mir aufm sack.

Wegen solchen witzfiguren wie dir reg ich mich immer auf,is echt langsam schlecht für meine pumpe.

Du laberst und laberst,keine ahnung,und alles nur erfundene kacke.

Und,sind halt 5 luete gegen mich :D

Les mal durch wieviele da mehr auf meiner seite sind und meine meinung vertreten.

Ich weiss net wie du immer drauf kommst dass ich ne FETTE KARRE oder einen WUNDERCORSA habe.

Ich kann dir gerne alle rechnungen mitbringen was mein zeug gekostet hat,denn ich sage und erzähle das was ich HABE nicht das was ich gerne hätte wie du es machst.

Lass mich einfach in ruhe,langweil mich net oder sonst was.

Kleine würste wie du gehen mir eh am ***** vorbei (ich schreib nur so viel,weils spass macht)

Und,das werden wir dann am treffen sehen,ob ich rede oder handle,aber wahrscheinlich wenn ich dich sehe hab ich mitleid und werde nicht zum handeln kommen.

Aber,ich verwette meinen *****,dass du net kommst,weil dir ein jumbo in die tür geflogen ist und dein wagen gerade beim ausdellen steht.

Ich weiss net,läufst du mit ner augenbinde rum,oder merkst net mal selbst,was du hier für dummfug schreibst.

Ich werde mal all deine beiträge ausdrucken und mit zum treffen bringen,dann gehen wir mal alles durch und dann wirst hoffenltich auch du merken,dass bis jetzt nur bullshit bzw gelüge oder sonst was kommt.

So,und etz verschwende net noch mehr meine zeit.

edit:

Nochmal dazu,mit den 12000€ das war nicht nur für das was in moment in dem corsa steckt,sondern auch das geld was ich gezahlt hab um auf diese (ich würde es so sagen) gute technik zu kommen.
Da ist jetzt kein rausgerede,sondern ist einfach so.
Ich bin einer,der verbaut neue schrauben und den ganzen mist,und leute die ahnung haben wissen was das alles kostet.
Oh man,etz schreib ich das schon zum 1000mal,ich hoffe bald hat er es verstanden
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Du spielst immer wieder auf meinen Unfall an.
Das kann ich ncht brauchen.
Du denkst der Unfall ist erfunden, obwohl ich sogar ein Video eingestellt hab.
Du musst nicht immer in der Wunde bohren, der Unfall ist Fakt.
Wieso kannst du nicht ganz normale Beiträge schreiben? Du treibst es immer soweit bis ich auf der Palme bin!
Lass doch einfach diese dummen Kommentare zu mir oder meinen Beiträgen oder sonstwas.
Ich hab immer mit Dir hier Stress, das nicht zum ersten Mal..
Komisch das Du immer Stress mit mir (auch mit Snoopy oder so) hast.
Komisch, kannst du mir sagen warum? Nur weil meine Beiträge oft Müll sind?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corsa16V99 hat geschrieben:Du spielst immer wieder auf meinen Unfall an.
Das kann ich ncht brauchen.
Du denkst der Unfall ist erfunden, obwohl ich sogar ein Video eingestellt hab.
Du musst nicht immer in der Wunde bohren, der Unfall ist Fakt.
Wieso kannst du nicht ganz normale Beiträge schreiben? Du treibst es immer soweit bis ich auf der Palme bin!
Lass doch einfach diese dummen Kommentare zu mir oder meinen Beiträgen oder sonstwas.
Ich hab immer mit Dir hier Stress, das nicht zum ersten Mal..
Komisch das Du immer Stress mit mir (auch mit Snoopy oder so) hast.
Komisch, kannst du mir sagen warum? Nur weil meine Beiträge oft Müll sind?
ich weiss net warum du immer verstärkung suchst?

Ja und hab ich halt mit 50 leuten probs hier,aber wen interessiert es.
Mich auf alle fälle nicht.

Du bist ein LÜGER allebäh,ich hoffe etz verstehst du es.

Du hast (soviele ich mitbekommen hab) 4 themen bei denen du nur shit schreibst.

- Die vorstellung deines corsas als dem eines anderen:
Nach schlechter kritik batzig,unsachlich und beleidigend geworden

-Die vosrtellung des gleichen corsas als deinen:
kritik bekommen,nen fake foto gemacht (mit dem vorderreifen in ner senke) und geprahlt wie geil tief er doch ist,krittik bekommen,leute gingen auf dich los,plötzlich der sehr derbe (angeblich) unfall

Dass du nen unfall hattest bestreitet keiner,aber deine 90km/h ungebremst werden 5km/h anschubser gewesen sein.

- Die vorstellung eines astras aus ebay,wo sich rausstellt,dass es ein kumpel ist der die leute über den tisch zieht,vielleicht bist es sogar du mit nem anderen namen bei ebay,dann nioch hochpuschen und selbst die leute ver*****en.

Sorry,aber das sind jetzt nur 4 sachen die mich an dir aufregen,und so lange bist ja nun wirklich noch nicht dabei.

Dann,dass du stolz bist paar stoßstangen an deinem wagen zu haben und bissl show dran hast und nen NE,dagegen sagt keiner was,aber dass du dann leute wie mich z.b, auf aussagen von anderen leuten dumm anmachst,mein auto als rostlaube hinzustellen,oder sowas wie das mit den spaltmassen usw,du weists überhaupt net was du laberst,corsa666 kann das sagen,der hat es gesehen,ist aber auch nur ironie,falls du das net mitbekommen hast,ausserdem kennne wir uns,und mich hinstellst als kann ich nICHTS und bin zu dumm zum SCHEISSEN,da hast du es übertrieben.

Und,ich mag vielleicht frech und batzig sein,aber deine schimpfwörter übertrumpfen das alles nochmal.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:ich weiss net warum du immer verstärkung suchst?

Ja und hab ich halt mit 50 leuten probs hier,aber wen interessiert es.
Mich auf alle fälle nicht.

Du bist ein LÜGER allebäh,ich hoffe etz verstehst du es.

Du hast (soviele ich mitbekommen hab) 4 themen bei denen du nur shit schreibst.

- Die vorstellung deines corsas als dem eines anderen:
Nach schlechter kritik batzig,unsachlich und beleidigend geworden

-Die vosrtellung des gleichen corsas als deinen:
kritik bekommen,nen fake foto gemacht (mit dem vorderreifen in ner senke) und geprahlt wie geil tief er doch ist,krittik bekommen,leute gingen auf dich los,plötzlich der sehr derbe (angeblich) unfall

Dass du nen unfall hattest bestreitet keiner,aber deine 90km/h ungebremst werden 5km/h anschubser gewesen sein.

- Die vorstellung eines astras aus ebay,wo sich rausstellt,dass es ein kumpel ist der die leute über den tisch zieht,vielleicht bist es sogar du mit nem anderen namen bei ebay,dann nioch hochpuschen und selbst die leute ver*****en.

Sorry,aber das sind jetzt nur 4 sachen die mich an dir aufregen,und so lange bist ja nun wirklich noch nicht dabei.

Dann,dass du stolz bist paar stoßstangen an deinem wagen zu haben und bissl show dran hast und nen NE,dagegen sagt keiner was,aber dass du dann leute wie mich z.b, auf aussagen von anderen leuten dumm anmachst,mein auto als rostlaube hinzustellen,oder sowas wie das mit den spaltmassen usw,du weists überhaupt net was du laberst,corsa666 kann das sagen,der hat es gesehen,ist aber auch nur ironie,falls du das net mitbekommen hast,ausserdem kennne wir uns,und mich hinstellst als kann ich nICHTS und bin zu dumm zum SCHEISSEN,da hast du es übertrieben.

Und,ich mag vielleicht frech und batzig sein,aber deine schimpfwörter übertrumpfen das alles nochmal.

Ok alles klar,
Ich bin hier eigentlich um das Thema Corsa zu behandeln,
können wir den Stress nich einfach lassen.
Ich seh ein ab und zu scheisse zu schreiben.
Ok, aber du schreibst auch oft patzige Kommentare.

Wenn du willst können wir einfach mal Schwamm drüber legen.
Ich sehs ein scheisse gelabert zu haben und gut is....
Dann bist zufrieden oder?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bin auch dafür, dass hier jeder mal n schritt in die richtung des anderen macht, aber bitte ohne n Baseball durch die heckscheibe des anderen zu schmeissen, oder mitm 24er Schlüssl ausm Auto zu hüpfen! :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Mädels, macht euch locker...

Eigentlich seid ihr beide doch ganze nette Typen :D

*kekseverteil
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ja ich hab mich angeboten, mal sehn was kommt?!
Ein Kommentar oder ein Keks zurück``

*Keks verteil*
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wenn ich hier aufräumen könnte würd ichs jetz tun! also noch ein so n post hier egal von wem und dann weiss ich schon an wen ich mich wenden muss das hier aufgeräumt oder geschlossen wird!

kommt einfach beide hin haltet die füße still und alles wird gut!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Waldbrand hat geschrieben:Bin auch dafür, dass hier jeder mal n schritt in die richtung des anderen macht, aber bitte ohne n Baseball durch die heckscheibe des anderen zu schmeissen, oder mitm 24er Schlüssl ausm Auto zu hüpfen! :D

Zuviel Tokio Drift gesehen was!!! :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fummy hat geschrieben:Zuviel Tokio Drift gesehen was!!! :D
Aus der Pampa wo der Waldbrand herkommt gibtz weder TV geschweigedenn Kino. Hatter sicher vom Hörspiel ausm Volksempfänger aufgeschnappt. :D
Antworten