du meinst, weil der sich nach links unten neigt? hatte ich auch schon, ist das motorhalterungsgummi auf der beifahrerseite platt gewesen.Corsa16V99 hat geschrieben:Hab ich nen knick inner optik oder is der Motor wirklich schräg drin???
Ja er is schräg drin!
Ebay - Corsa C20XE
Re: Ebay - Corsa C20XE
TeenTigra hat geschrieben:Is ja klar wenn alles mit Original Opelteilen umgebaut wurde![]()
Bei mir sind auch lauter Originale Opelteile, bis auf die Halterplatte die an der Rahmen geschraubt wurde!!!
Motor und Getriebehalter, Antriebswellen, Radnaben...alles Originale Opelteile!!

Fummy hat geschrieben:Bei mir sind auch lauter Originale Opelteile, bis auf die Halterplatte die an der Rahmen geschraubt wurde!!!
Motor und Getriebehalter, Antriebswellen, Radnaben...alles Originale Opelteile!!![]()
Dann ist eben nicht alles Opel sondern nur das meiste das ja nen Unterschied, den mit nur Opelteilen gehts nicht.
TeenTigra hat geschrieben:Dann ist eben nicht alles Opel sondern nur das meiste das ja nen Unterschied, den mit nur Opelteilen gehts nicht.
Jup das stimmt!!!

Das Endrohr finde ich hässlich, aber der Rest gefällt mir!
Der Wagen sieht rosa aus finde ich, gefällt mir nicht.. und hat ein bischen viel runter, oder etwa nicht?
In China is grad nen Sack Reis umgefallen...
Ich werds noch gesetzlich durchbringen dass Leute die ihre GSi-Front dermaßen verschandeln und sich dann ein Backblech als Kennzeichen dranschrauben in den Knast gehen, und zwar ohne Bewährung
Ich werds noch gesetzlich durchbringen dass Leute die ihre GSi-Front dermaßen verschandeln und sich dann ein Backblech als Kennzeichen dranschrauben in den Knast gehen, und zwar ohne Bewährung