Corsa B Bild vom Dach von innen

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Corsa B Bild vom Dach von innen

Beitrag von Corsa A »

Hat jemand gerade seinen corsa b ohne schiebedach 3 türer zerlegt und kann mir ein bild vom dach von innen machen
Red_Devil

Re: Corsa B Bild vom Dach von innen

Beitrag von Red_Devil »

Wenn du bis Montag warten kannst... ja....
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

um was gehts denn genau???
oder isses was geheimes ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

er will bestimmt immernoch die endstufe dort anbringen :)
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Ja habe ich sogar 2 Stück da ohne SSD !!

Aber tausche nur gegen ein Bild oder mal ne Antwort auf Eure eigenentwicklung der XE Antinickplatten.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Genau,und morgen rufst bei hennig an und verlangst ne kopie vom gutachten. :rolleyes:

Hat sich erledigt.
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Corsa A hat geschrieben:Genau,und morgen rufst bei hennig an und verlangst ne kopie vom gutachten. :rolleyes:

Hat sich erledigt.
Was fürn Gutachten ? lol

Davor ich von eimen Privatmann was kaufe (laut Signatur Eigenbau), möchte ich mich vergewissern obs überhaupt was taugt , weil Märchenstunde gabs schon oft genug.

Will weder Maße nocht Hochauflösende Fotos. Bloß ich vergewisserer Mich vorher genau was wie funzen sollte. Wo die Platten dran kommen und das die Funktion des Dämpfergummis auch noch etwas gegeben ist?

Sorry aber erzählen kann jeder sehr viel und davon habe im laufe auch schon genug gelesen. :(

Könnte Sie ja auch kaufen und Nachbauen und Verkaufen für 5€ weniger. lol

Stimmt irgendwo hatte ich gelsen wenn jmd Hilfe suchst oder braucht gibts du Rat , leider sehe und höre ich nichts davon.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Speedy hat geschrieben:Was fürn Gutachten ? lol

Davor ich von eimen Privatmann was kaufe (laut Signatur Eigenbau), möchte ich mich vergewissern obs überhaupt was taugt , weil Märchenstunde gabs schon oft genug.

Will weder Maße nocht Hochauflösende Fotos. Bloß ich vergewisserer Mich vorher genau was wie funzen sollte. Wo die Platten dran kommen und das die Funktion des Dämpfergummis auch noch etwas gegeben ist?

Sorry aber erzählen kann jeder sehr viel und davon habe im laufe auch schon genug gelesen. :(

Könnte Sie ja auch kaufen und Nachbauen und Verkaufen für 5€ weniger. lol

Stimmt irgendwo hatte ich gelsen wenn jmd Hilfe suchst oder braucht gibts du Rat , leider sehe und höre ich nichts davon.
Tipss und rat ist was anderes als dir jetzt ein teil zu zeigen,am besten noch mit masen.

Baus doch nach,juckt mich/uns wenig.

Ich fahre es,zero fährt es und in weiterstadt haben 5 stück verkauft und die kunden waren zufrieden.

Das teil wird einfach zwischen karosse und motorhaltegummi (unten) eigelegt und wieder verschraubt,sache von 5 minuten.

Die normale dämpfung bleibt ganz normal erhalten,nur das nicken fällt weg.

Info genug?

Und,ja ist eigenbau,und,das will ich sehen wie du das dann für 5 € billiger verkaufen möchtest.....

Ist übrigens aus alu,kann also nicht rosten wie die anderer hersteller.
sowas kannst dir sparen in zukunft.

Sowas kannst dir sparen in zukunft.
G-Rider

Beitrag von G-Rider »

Ich weiß das das jetzt mehr off topic ist aber kann man diese Platte auch bei nem Serienmotor verbaun (X12XE) und bringt die da auch was?

MFG
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Man kann sie immer verbauen,wenn de rhalter unten der seriengummi ist.

Als erstes werden immer neue lager empfohlen,und bei größeren motoren nur diese platten,denn man hat auf den kleinen motoren nicht so eine starke last.
Antworten