Du verdienst meinen vollen Respekt !!!
Serverumzug Forum
Re: Serverumzug Forum
Du verdienst meinen vollen Respekt !!!
- snoopy1202
- Senior
AAAAAAARGGGG ist das LAAAANGSAM *kragenwallungenkrieg*
Nur weil Michi das verpennt hat, muss ich jetzt auf meine gemütlichen Forensitzungen verzichten
*flücht*

Nur weil Michi das verpennt hat, muss ich jetzt auf meine gemütlichen Forensitzungen verzichten
*flücht*
-
Picmasta
der button ist richtig cool! man kann damit mehrere zitate von mehreren usern in ein topic machen. wenn man bei 3 postings auf dne knopf klickt und dann auf antworten, dann hat man alle 3 zitate in seinem postingsnoopy1202 hat geschrieben:Hab auch was!! Hab auch was!!![]()
<- der Button sieht anders aus
![]()
Gruß Pic
-
Picmasta
irgendwas stimmt leider nicht mit den anhängen, viele (oder alle?) der anhänge die mit der alten software gemacht wurden sind verschwunden.
zb in dem Topic hier
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post689408
Gruß Pic
zb in dem Topic hier
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post689408
Gruß Pic
Jaja ich weiß. Gibt zwei Möglichkeiten. Ihr steht es so durch oder ich schalt das Ding 2 Stunden ab, dann wird der Index schneller erstellt und ihr müsst nicht unter Langsamkeit leidensnoopy1202 hat geschrieben:AAAAAAARGGGG ist das LAAAANGSAM *kragenwallungenkrieg*
Spontan keine Ahnung, sobald der Index durch ist mal drüberschaun.Picmasta hat geschrieben:irgendwas stimmt leider nicht mit den anhängen, viele (oder alle?) der anhänge die mit der alten software gemacht wurden sind verschwunden.
- snoopy1202
- Senior
Michi hat geschrieben:Jaja ich weiß. Gibt zwei Möglichkeiten. Ihr steht es so durch oder ich schalt das Ding 2 Stunden ab, dann wird der Index schneller erstellt und ihr müsst nicht unter Langsamkeit leiden![]()
Bevor ich hier abschalte, leide ich lieber unter der Langsamkeit
wir haben nen neuen benutzer, mit 18.974 beiträgen, er heißt anonymous 
habs auch nur gemerkt, weil mir jetzt ca 150 beiträge fehlen und ich mal die benutzerliste nach anzahl beiträge sortiert hab
habs auch nur gemerkt, weil mir jetzt ca 150 beiträge fehlen und ich mal die benutzerliste nach anzahl beiträge sortiert hab
- snoopy1202
- Senior
So neu ist der ned. Immerhin isser seit 2003 angemeldet.
Und Waldi isch uff Platz 3 der Schwallerbacken. *g*
Darf ich übrigens noch nen Antrag stellen?
Ich beantrage einen passend zum Geschlecht angepaßten Text unterm Usernamen. Fühl mich da voll diskriminiert das da "Repariert SEIN Auto blind" bei mir steht. :-P
Und Waldi isch uff Platz 3 der Schwallerbacken. *g*
Darf ich übrigens noch nen Antrag stellen?
Ich beantrage einen passend zum Geschlecht angepaßten Text unterm Usernamen. Fühl mich da voll diskriminiert das da "Repariert SEIN Auto blind" bei mir steht. :-P
Musst abwarten,bis du 2500 Beiträge hast,dann "kennst du jede Schraube persönlich" 
Also ich finde den Button hier sehr nützlich :

<- der Button sieht anders aus