Wer kommt denn hier aus Wuppertal

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
wuchst

Re: Wer kommt denn hier aus Wuppertal

Beitrag von wuchst »

Wuppertal Barmen, bald Unterbarmen.

[quote="Killermaus666"]Ja klaro....bei Aurego arbeitet mein Bruder in der Werkstatt :D
Wie klein die Welt doch ist!!!!

Bei welchem Aurego arbeitet dein Bruder denn? Ich war erst diesen Monat bei zwei verschiedenen Auregos und der dad von nem Kumpel arbeitet bei dem dritten. :)
bends

Beitrag von bends »

:o

Aurego hört mit? Und ich dacht der einzige IM hier wäre Nadine... :)
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Mein Bruder arbeitet bei Aurego in der Steinbecker Meile ;)
bends

Beitrag von bends »

Killermaus666 hat geschrieben:Mein Bruder arbeitet bei Aurego in der Steinbecker Meile ;)
Na hoffentlich ist er einer der wenigen "Nicht Pfuscher" in der Bude...

Mit "Aurego" für eine fiese Krankheit haltenden Grüßen
Marc
wuchst

Beitrag von wuchst »

Killermaus666 hat geschrieben:Mein Bruder arbeitet bei Aurego in der Steinbecker Meile ;)

Da arbeitet der dad meines Kumpels auch. ;) Der gegenüber vom Präsidium auf der B7 ist doch auch ein Aurego oder irre ich mich? Meine Erfahrungen sind da sehr gut. Ich hatte ne lose Heckschürze und wollte die Hecklautsprecher abgeklemmt haben. Für die Schürze wollte Opel Koch in Heckinghause 50 €!!! haben. :o Der an der B7 hats beides umsonst gemacht, dafür hat er dann was für die Kaffeetasse gemacht. Das nenn ich Service.
Sind denn von den Wuppertalern hier auch welche, die Abends an der Esso in Elberfeld stehen (ich gehöre nicht dazu) ???
Killermaus666

Wie heisst denn der Dad von deinem Kumpel mit nachnamen?? ich kenne die nämlich alle da.

Jaja die Esso......wenn ich da abends ran vorbei fahre sehe ich immer viele da stehen aber ich persönlich war da noch nicht. Also was da für üble karren manchmal stehen.... da trau ich mich gar nicht auf die Tanke :rolleyes:

Was meinste was da los war als Ras in den Mai war. Die war komplett überfüllt!!!
bends

Beitrag von bends »

wuchst hat geschrieben: Sind denn von den Wuppertalern hier auch welche, die Abends an der Esso in Elberfeld stehen (ich gehöre nicht dazu) ???
Definitiv nein...
wuchst

Beitrag von wuchst »

Ja, da stehen manchmal komige Leute mit noch komigeren Autos. ;) ich weiß auch gar nicht, was man da den ganzen Abend macht... aber manchmal mache ich mir nen spaß draus und fahre einfach für ne flasche wasser dahin. :)
Killermaus666

Wuchst was hast du denn eigentlich fürn Auddo? Zeig mal her das ding. Und alle andern aus der Umgebung auch mal zeigen. Man muss euch ja auch mal erkennen ;)
wuchst

Beitrag von wuchst »

http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... 349&page=3

Na gut ;) , meiner ist der 3. von oben.
Antworten