SMS kostenlos
SMS kostenlos
Habe mal ne blöde Frage:
Kennt hier jemand eine Seite wo man noch kostenlos SMS verschicken kann???
Kennt hier jemand eine Seite wo man noch kostenlos SMS verschicken kann???
Re: SMS kostenlos
5vor12.de
sms.de musst dich anmelden
und vom Handy deiner Mudda!!!
sms.de musst dich anmelden
und vom Handy deiner Mudda!!!
ich will mich aber nicht extra irgendwo anmelden, weil da habe ich dann angst das da doch irgendwelche versteckten kosten auf mich zu komen
super argument...
lesen bildet:
sms.de zb ist völlig kostenfrei, wenn du nicht nen premium zugang haben willst und du hast 20 im monat...
lesen bildet:
sms.de zb ist völlig kostenfrei, wenn du nicht nen premium zugang haben willst und du hast 20 im monat...
bei sms.de bin ich schon über 2 jahre angemeldet und die haben noch keinen cent bekommen,weil die mitgliedschaft kostenlos ist! siehe oben 

man muss sich nur überall anmelden dann hat man 250000sms pro monat frei 
edit . wer bietet weniger?
arcor.de 3sms pro monat frei

edit . wer bietet weniger?
arcor.de 3sms pro monat frei
Mradgood.de
Zahlen muss man auf den ganzen seiten nix aber ich hab nen Kumpel der schreibt nur über so Scheiß seiten seitdem er mir von denjenigen seiten sms schreibt bekomme ich nur noch spam mails von irgendwelchen scheiß Firmen.
Man sollte sich auf jedenfall vergewissern das KEINE Daten vom User an dritte weitergegeben werden.
Zahlen muss man auf den ganzen seiten nix aber ich hab nen Kumpel der schreibt nur über so Scheiß seiten seitdem er mir von denjenigen seiten sms schreibt bekomme ich nur noch spam mails von irgendwelchen scheiß Firmen.
Man sollte sich auf jedenfall vergewissern das KEINE Daten vom User an dritte weitergegeben werden.