Hi liebgewonnene Freunde, Tigrakollegen/innen und alle die mich kennen.
Da ich nun einen neuen Job habe und ich meinem Tigra den stark erhöhten Kilometeraufwand nicht mehr antun wollte und ich ausserdem einem super Angebot nicht wiederstehen konnte werde ich meinen Tigra nun in die Hände eines neuen Liebhabers abgeben, der/die hoffentlich genauso gut auf ihn aufpasst, wie ich es getan habe.
Auch wenn ich mich in der letzten Zeit sehr rahr gemacht habe hier im Forum (privat und beruflich bedingt), so weiß ich das Forum und den familiären Kern doch sehr zu schätzen und freue mich immer wieder euch zu sehen. Die Zeit bisher war sehr schön und ich möchte sie auch nicht missen.
Tja, der Tigranachfolger ist ein saphirschwarzer Astra GTC Sport 1.7 CDTI geworden. Bis jetzt bin ich mit diesem sehr zufrieden und hoffe das er mich genauso lange begleiten wird wie sein Vorgänger.
Ich denke erstmal bis hierher für die schöne Zeit und bleibe euch natürlich erhalten.
Markus
Abschied aus der Tigragemeinde ...
Re: Abschied aus der Tigragemeinde ...
Cu Markus
Wünsch dir viel spaß mit dem neuen Wagen.
Wünsch dir viel spaß mit dem neuen Wagen.
solangsam nimmt der Kreis der "Alten" immer mehr ab
aber wünsch dir alles Gute mit deinem Neuen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf irgendeinem Treffen so wie die letzten 5 Jahre ab und an mal 
Gruß Miro

Gruß Miro
auch von mir viel spaß mit dem neuen. mach gut und fahr langsam 
tüddel

tüddel
Hi Markus
Schadeschade wieder einer weniger von den Forums Pionieren
Hoffe das du mit dem neuen Astra auch so viel Spass hast wie mit dem Tigra!
Gute und Beulenfreie Fahrt wünsch ich dir!
Gruss Marco
Schadeschade wieder einer weniger von den Forums Pionieren

Hoffe das du mit dem neuen Astra auch so viel Spass hast wie mit dem Tigra!
Gute und Beulenfreie Fahrt wünsch ich dir!
Gruss Marco