Doppelscheinwerfer(neue Bilder)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Doppelscheinwerfer(neue Bilder)
Hallo Leute!
Ich habe die Doppelscheinwerfer von LEXMAUL man muss ja die Blinker
in der Stossi einbauen da gibt es ja die abdeckung , gibs da vieleicht unterschidliche?
Ich habe die Stossi von MATTIG und da passen die nicht so richtig.
Gruss
Ich habe die Doppelscheinwerfer von LEXMAUL man muss ja die Blinker
in der Stossi einbauen da gibt es ja die abdeckung , gibs da vieleicht unterschidliche?
Ich habe die Stossi von MATTIG und da passen die nicht so richtig.
Gruss
Re: Doppelscheinwerfer(neue Bilder)
du kannst auch blinker von der Golf fraktion nehmen! oder halt andere einzelne
Müßen aber auf jeden fall E zeichen haben und der abstrahlwinkel zur seite muss stimmen 

Ich habwe die Blinker die dazu gehören!
Meine frage war wegen der abdechunk die auf die Stossi kommt,
obs verschiedene gibt.
Gruss
Meine frage war wegen der abdechunk die auf die Stossi kommt,
obs verschiedene gibt.
Gruss
Fährt hier denn keiner die Scheinwerfer von LEXMAUL????
und kann mir in der sache weiter helfen??
Gruss
und kann mir in der sache weiter helfen??
Gruss
Die gibt es aber nur in einer version...
Du wolltest doch wissen obs die in verschiedenen ausführungen gibt right?
Da hilft nur basteln, falls dir die so nicht gefallen.
Die Lexmaul Front hat links und rechts so Löcher für die Blinker, da braucht man diesen Rahmen auch nicht, der ist nur für die Serienfront, da diese ja keine Orginal löcher hat für die Blinker.
Und die Von Lexmaul können sowas auch nicht für 100 verschiedene fronten anbieten.
Da musst du kreativ sein und du kannst ja sonst auch nach Blinker von anderen KFZ typen gucken, ob diese dir besser gefallen.
Also ich würde das auch nicht so machen, wie das gedachtz ist bei der serienfront, ich würd das so ähnlich lösen wie bei der lexmaul front, so mit löchern wo die blinker hinter sind...
Du wolltest doch wissen obs die in verschiedenen ausführungen gibt right?
Da hilft nur basteln, falls dir die so nicht gefallen.
Die Lexmaul Front hat links und rechts so Löcher für die Blinker, da braucht man diesen Rahmen auch nicht, der ist nur für die Serienfront, da diese ja keine Orginal löcher hat für die Blinker.
Und die Von Lexmaul können sowas auch nicht für 100 verschiedene fronten anbieten.
Da musst du kreativ sein und du kannst ja sonst auch nach Blinker von anderen KFZ typen gucken, ob diese dir besser gefallen.
Also ich würde das auch nicht so machen, wie das gedachtz ist bei der serienfront, ich würd das so ähnlich lösen wie bei der lexmaul front, so mit löchern wo die blinker hinter sind...
So ein misst, also kann ich diese aktion vergessen weil ich keine andere Frond haben möchte und da ich auch keine anderen Blinker möchte.
Aber wenn ich andere Blinker nehme stehe ich ja wieder vor dieses problem oder sehe ich da jetzt falsch??
Aber wenn ich andere Blinker nehme stehe ich ja wieder vor dieses problem oder sehe ich da jetzt falsch??
Die Original-Lexmauldinger müssen doch bei deiner Front passen, da sie ja auf der GSI basiert...
das haut nicht hin mit der wölbung.
Und was sind das für welche????
Und was sind das für welche????
das sollten eigentlich die sein, die bei deinen scheinwerfern dabei sind.
die habe ich nicht
habe die hier
habe die hier