mit Lenkradfernbedienung lied weiter im Cd betrieb?
Moderator: Raser16V
mit Lenkradfernbedienung lied weiter im Cd betrieb?
Hey Leute,
meine Freundin hat nen TTT BJ 5/06 mit Lenkradfernbedienung und dem CD/MP3 Radio.
Per Lenkradfernbedienung kann man lauter und leiser machen, aber nicht ein lied weiter im CD Betrieb.
Laut unserem FOH ist das nicht möglich, und er konnte es im Menü auch nicht freischalten.
Soweit ich weiß, geht das beim corsa C aber.
Könnt Ihr im TTT ein Lied weiter machen mit der LFB, oder hat der FOH recht?
Gruß Pic
meine Freundin hat nen TTT BJ 5/06 mit Lenkradfernbedienung und dem CD/MP3 Radio.
Per Lenkradfernbedienung kann man lauter und leiser machen, aber nicht ein lied weiter im CD Betrieb.
Laut unserem FOH ist das nicht möglich, und er konnte es im Menü auch nicht freischalten.
Gruß Pic
Re: mit Lenkradfernbedienung lied weiter im Cd betrieb?
Hat der Wagen einen BC ??Picmasta hat geschrieben:Hey Leute,
Gruß Pic
habs gerade mal bei unserem TTT getestet, da geht es!
ja, großes GID mit momentanverbrauch, Reichweite, stoppuhr uswGarri hat geschrieben:Hat der Wagen einen BC ??
im Falle eines BC gehen soweit ich mich entsinne irgendwelche Tasten nicht mehrPicmasta hat geschrieben:ja, großes GID mit momentanverbrauch, Reichweite, stoppuhr usw
Hatten wirs beim C Corsa auch schon drüber
aber wegen dieser riesigen Hutze hat eh fats kein C Fahrer nen BC drin.
- Headbouncer
- Senior
Grüße,
Ich hab auch so ne riesige Hutze drin, beim mir geht Lied weiter leider auch nicht.
Kann den Zusammenhang also nur bekräftigen.
MfG Headbouncer
Garri hat geschrieben:... dieser riesigen Hutze...
Ich hab auch so ne riesige Hutze drin, beim mir geht Lied weiter leider auch nicht.

Kann den Zusammenhang also nur bekräftigen.
MfG Headbouncer
ja, das liegt wirklich daran, dass die Tasten mit Bordcomputerfunktionen belegt sind, wenn man einen hat.
Gruß Pic
Gruß Pic
Korrekt - wir haben keinen und es geht!
Hi!
Ihr müsst einfach an der Lenkradfernbedienung den Schalter mit dem Pfeil nach oben einmal drücken. Danach kommt ihr in ein Untermenü, wo man dann mit den Pfeiltasten durchschalten kann. Direkt mit den Tasten ist es aber leider nicht möglich, ein Lied vor oder zurück zu springen, sondern nur durch das Menü. Zumindest ist es bei meinem CD 70 NAVI so.
Ihr müsst einfach an der Lenkradfernbedienung den Schalter mit dem Pfeil nach oben einmal drücken. Danach kommt ihr in ein Untermenü, wo man dann mit den Pfeiltasten durchschalten kann. Direkt mit den Tasten ist es aber leider nicht möglich, ein Lied vor oder zurück zu springen, sondern nur durch das Menü. Zumindest ist es bei meinem CD 70 NAVI so.
- Headbouncer
- Senior
Grüße,
ganz so einfach ist es eben nicht, ich hab das CD 30 und wenn ich da im CD-Betrieb links am Lenkrad die Pfeil nach oben Taste drücke öffnet sich der Bordcomputer und verrät mir wieviel ich im durchschnitte Verbrauche...
Wird also wohl dann mit CD30 und Bordcomputer zusammenhängen.
In anderen Kombinationen ist dann wahrscheinlich Lied weiter machbar...
MfG Headbouncer
ganz so einfach ist es eben nicht, ich hab das CD 30 und wenn ich da im CD-Betrieb links am Lenkrad die Pfeil nach oben Taste drücke öffnet sich der Bordcomputer und verrät mir wieviel ich im durchschnitte Verbrauche...
Wird also wohl dann mit CD30 und Bordcomputer zusammenhängen.
In anderen Kombinationen ist dann wahrscheinlich Lied weiter machbar...
MfG Headbouncer