195/40 R16 TÜV macht Probs.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 195/40 R16 TÜV macht Probs.....
Erzählt was von selber ziehen ist fusch und knallt sich dann Federbegrenzer rein....Du bist ein Held!
Croft hat geschrieben:Erzählt was von selber ziehen ist fusch und knallt sich dann Federbegrenzer rein....Du bist ein Held!
ach was machst en du hier

so zum thema ich hab se bei mir auch minimal gezogen mim hammer und holzstückchen. danach versiegelt, ging super nur eins muss ich sagen, die plastikradläufe passten danach nicht mehr hab se mit sikaflex wieder angeklebt.
Ja, aber nur zum eintragen,Croft hat geschrieben:Erzählt was von selber ziehen ist fusch und knallt sich dann Federbegrenzer rein....Du bist ein Held!
danach LASS ich die Radläufe ziehen.
Ich will die Felgen halt noch eintragen bevor der WInter kommt und der Corsi abgemeldet ist.
Grüß dich!Opeltuner87 hat geschrieben:ach was machst en du hier![]()
Wenn man richtig und gleichmnässig zieht passen die leisten selbst bei 4-5cm ziehen.Opeltuner87 hat geschrieben:ach was machst en du hier.
so zum thema ich hab se bei mir auch minimal gezogen mim hammer und holzstückchen. danach versiegelt, ging super nur eins muss ich sagen, die plastikradläufe passten danach nicht mehr hab se mit sikaflex wieder angeklebt.
Und,was bringt das?Corsa16V99 hat geschrieben:Ja, aber nur zum eintragen,
danach LASS ich die Radläufe ziehen.
Ich will die Felgen halt noch eintragen bevor der WInter kommt und der Corsi abgemeldet ist.
Nur,dass du die felgen eingetragen hast?
für 50 euro macht die der "profi" pro Seite 15 mm raus ..erst für zig euro Felgen akufen und dann platt sein .. mann mann da denkt mann vorher über 200 Euro Reserve nach !!
Mach ich doch.Fasemann hat geschrieben:für 50 euro macht die der "profi" pro Seite 15 mm raus ..erst für zig euro Felgen akufen und dann platt sein .. mann mann da denkt mann vorher über 200 Euro Reserve nach !!
Ich kauf die doch "nur" zum eintragen und dann lass ich das ziehen in ner werkstatt machen.
Jetz mekert doch nich schon wieder

Corsa A hat geschrieben:Wenn man richtig und gleichmnässig zieht passen die leisten selbst bei 4-5cm ziehen.
bin halt leider kein profi darin..jeder fängt mal klein an

dann lass ich doch gleich ziehen melde die karre ab und mach überm Winter die 2 Leisten wieder schick.. da musste nicht erst die begrenzer kaufen , die die ja NUR zum eintragen nehmen willst ?
Im Prinzip haste ja recht aber die Kosten 18 Euro, also nich die Welt.Fasemann hat geschrieben:dann lass ich doch gleich ziehen melde die karre ab und mach überm Winter die 2 Leisten wieder schick.. da musste nicht erst die begrenzer kaufen , die die ja NUR zum eintragen nehmen willst ?
Die kann ich ja dann auch wieder verkaufen.
Egal,
MFG