Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Hallo...
Hab da mal ne frage?? habe die schwarzen AE von sonar auch eingebaut!! hat alles wunderbar geklappt!! Jetzt meine frage: Muss man, wen man normales fahtlicht an hat, das standlicht mit an sein? wenn ich meine stellmotoren auf 0 stell ist mein standlicht aus schalte ich es aber auf 3 sind die mit an!
Die polizei is mir auch schon 10 mal entgegengekommen!! haben aber nichts gemacht!! und der tüv wo ich war zum einstellen der leuchten... hat beim einstellen och nicht gessagt!
Hab da mal ne frage?? habe die schwarzen AE von sonar auch eingebaut!! hat alles wunderbar geklappt!! Jetzt meine frage: Muss man, wen man normales fahtlicht an hat, das standlicht mit an sein? wenn ich meine stellmotoren auf 0 stell ist mein standlicht aus schalte ich es aber auf 3 sind die mit an!
Die polizei is mir auch schon 10 mal entgegengekommen!! haben aber nichts gemacht!! und der tüv wo ich war zum einstellen der leuchten... hat beim einstellen och nicht gessagt!
Würde nun mal ganz frech sagen du hast die falsch angeschlossen.Habe da ja ein PDF gemacht wie die Ringe anzuklemmen sind.
.Du hast sicher die Drähte für die Motorverstellung erwischt
.Ausbauen und richtig verdrahten 

Hab hier welche die mir gefallen würden.
Verkäufer carpartshome hat der was mit dem hier aus dem Forum zu tun ??
Hab ihn schon 100 mal angeschrieben ob er die Teile auch für Bj05 hat da ja in der Auktion was von Bj00-03 steht aber er antwortet nicht.#
Und kann mir jemand sagen ob die was taugen ??
http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Scheinwerfer ... dZViewItem
Verkäufer carpartshome hat der was mit dem hier aus dem Forum zu tun ??
Hab ihn schon 100 mal angeschrieben ob er die Teile auch für Bj05 hat da ja in der Auktion was von Bj00-03 steht aber er antwortet nicht.#
Und kann mir jemand sagen ob die was taugen ??
http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Scheinwerfer ... dZViewItem
Das sind Sonar leuchten,Kauf die lieber bei KFZ Teile 24.Da sind die billiger und sind die gleichen.Kosten 135 € 

Oder du kaufst die bei einem privaten Anbieter bei ebay. Startpreis 50€, Sofort 100€. Und ich glaube, dieser Verkäufer ist hier auch vertreten

Und passen die auch jetzt auf Bj 05 oder was ??
Die Scheinwerfer von 00-06 sind doch alle die gleichen
, passt also!

Das mit den Facelift-Scheinwerfern und den Angel Eyes iss irgendwie ganz komisch.
Rein logisch passen die Angel Eyes ...
--> die 3D vom Facelift passen beim Vor-Facelift
--> also müssten die Angel Eyes auch aufn Facelift passen
Rein logisch passen die Angel Eyes ...
--> die 3D vom Facelift passen beim Vor-Facelift
--> also müssten die Angel Eyes auch aufn Facelift passen