floker hat geschrieben:da steht doch alles was du wissen musst...
so habe nach langem suchen die beiden bilder von Dinol gefunden! nur verstehe ich diese symbole auf den bildern nicht, kann mir die jemand erklären?
so dann nochmal zu dem fertan! so wie ich das mittlerweile rausgefunden habe, sprühe ich das endweder auf rost oder auf das noch nicht angegriffene metall, ABER es soll später abgewaschen werden! nur wie soll ich das anstellen, das wasser steht doch dann irgendwo im innenraum oder nicht? Dann steht da noch was von nachbehandlung! was meinen die damit?, dass ich es mit wachs nochmal nachbehandel? ich werd da ehct nciht raus schlau!
habe mich jetzt 2std lang durch sämtliche threads gekloppt wo irgendwas mit rost drinstand! und der eine sagt hamerit, der andere fertan!
wollt mal einen bericht hören von leuten die ihren tigra geschützt haben und wo es heute auch noch hält!
und noch eine wichtige frage ist: wie bekomme ich den schutz in jede kleinste lücke und rille? hatte gesehen das es so einen 360 grad aufsatz gibt, aber der passt doch nur auf so eine spritzpistole vom kompressor oder?
ps: wenn es möglich ist, bitte bitte mehr als ein satz schreiben ^^ ich möchte es auch verstehen *gg*
mfg
pascal