ESD schlägt auf Achse
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ESD schlägt auf Achse
Hab bei mir an esd und msd PU-auspuffgummis von Timms Autoteile dran. bestellcode PX 041. die sind härter und auch dadurch kürzer. beim mir klappert nix oder stößt gar wo gegen. hab nen remus msd und nen L&W 2x84mm dran! die verdrehung des msd muss aber auch stimmen.
ja das mit den kürzeren gummis wäre vielleicht eine sache, müsste ich am wochenende mal schaun.... leider kann ich wärend des fahrens nicht unter meinem auto schaun und sagen, wo er genau gegenschlägt..... aber ich probiere es mal aus und gebe dann mal bescheid, danke schonmal für eure tipps.... fals noch jemand eine idee hat, schreibts hin rein.....
einfach mal unter auto legen und am esd wackeln dann siehst wo er anschlägt!
und leute bevor ihr euch wieder andere gummis kauft und dan wiede rkomtm uns schreit das es imemr noch klappert... richtet erst mal eure auspuffanlage neu aus. kostet is und meist ist das problem dafurch behoben!
und leute bevor ihr euch wieder andere gummis kauft und dan wiede rkomtm uns schreit das es imemr noch klappert... richtet erst mal eure auspuffanlage neu aus. kostet is und meist ist das problem dafurch behoben!
wenn der ESD aber gegen die Achse schlägt, dann wird er das aber so nicht feststellen können. Der ESD kommt ja nicht tiefer zur Achse, sondern die Achse kommt beim Einfedern näher an den ESD - und wenn da nicht genügend Luft ist dann klopft es ebencorsaminator hat geschrieben:einfach mal unter auto legen und am esd wackeln dann siehst wo er anschlägt!
Ich hatte das Problem auch.
Hab meinen auspuff ein bissl weiter noch aufm MSD gedrückt und den auspuff gleichzeitig ein stück schräg sozusagen eingebaut das er wirklich minimal nicht mehr gerade hinten raus schaut (also im winkel zur stoßstange) seit dem schägt der nicht mehr.
Meiner hat am Anfang auch gegen die Reserveradmulde geschlagen, muss gar ned die Achse sein wo er anschlägt.
Hab meinen auspuff ein bissl weiter noch aufm MSD gedrückt und den auspuff gleichzeitig ein stück schräg sozusagen eingebaut das er wirklich minimal nicht mehr gerade hinten raus schaut (also im winkel zur stoßstange) seit dem schägt der nicht mehr.
Meiner hat am Anfang auch gegen die Reserveradmulde geschlagen, muss gar ned die Achse sein wo er anschlägt.

bitte suche benutzen danke!