Zusatzinstrumente A-Säule
Zusatzinstrumente A-Säule
Hey ma so ne Frage:
Wo bekomm ich einen Halter für dei A-Säule für mein Tigra her wo ich Zusatzinstrumente verbauen kann???
Kann ich da einen universellen nehmen???
Und wie schliesst man die an?? also wenn ich jetz einen mit Oil temepratur oder wasser temperatur nehme???
Wo bekomm ich einen Halter für dei A-Säule für mein Tigra her wo ich Zusatzinstrumente verbauen kann???
Kann ich da einen universellen nehmen???
Und wie schliesst man die an?? also wenn ich jetz einen mit Oil temepratur oder wasser temperatur nehme???
Re: Zusatzinstrumente A-Säule
also bei lenk gibt es direkt ein halter für 3 instrumente fürn tigra! ist einfaches plug and play musste nur die alte a säule ausbauen un d neue rein!
wobei 90 € zeimlich viel ist. ich hab mir einen universal halter bestellt den zu geschnitten und auf die a saäul geharzt mit gfk. kommt billiger is aber halt ein bisschen arbeit
so nen universal hab ich hier noch rumzuliegen..
der kommt auch demnächst in Ebay
der kommt auch demnächst in Ebay

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
mh mist...aber wenn ich mir die hole wie schliess ich die instrumente an?
wirst sicher jede menge dazu im netz finden 
noch dazu ist bei den anzeigen, wenn die neu käufst meistens n kleiner anschlussplan dabei

noch dazu ist bei den anzeigen, wenn die neu käufst meistens n kleiner anschlussplan dabei

ich hab welche von eufab und mit den plänen kannst du garnix anfangen
tigra 2006 hat geschrieben:ich hab welche von eufab und mit den plänen kannst du garnix anfangen
Hmmmmmmmm.. ok..
hab halt noch nie neue gekauft, und mir daher diese zeichnungen noch nie genauer betrachtet..
aber notfalls bekommt man sicher im www geholfen