Hi Leute.
Hab mir mein Fahrwerk vor kurzen eintragen lassen.. jetzt wollte ihr mal wissen was bei dem neuen Fahrzeugschein unter punkt V.7 beschreiben ist. Was kommt da rein..
Danke
Frage zum neuen Fahrzeugschein.
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- balzmatthias
- Senior
bei mir ist leer ?? dahinter steht das Gesamtgewicht , darunter die VA last ..
- balzmatthias
- Senior
Hi.
Ich habe noch den alten schein. aber wegen dem fahrwerk habe ich ja diesen zettel zum eintragen bekommen dort ist unten ein neuer abgebildet. Eingetragen worden ist es vor 2 Monaten.
Es steht halt drauf H&R und so weiter. Dann halt V.7/H 310mm-290mm abstand von der Radmitte bis oben Kotflügel.
Der wagen war auf 310mm eingestellt. Ich habe ihn runtergedreht und dachte halt die eintragen heußt 310mm vorne und 290mm hinten. Also ich heute tüv machen war sagt ich bitte das fahrwerk umtragen. da meinte ehr ne ist alles im grünen bereich.
deswegen will ich gerne mal wissen was bei den anderen unter V.7 steht.
Kann es die Fahrzeughöhe sein.
Ich habe noch den alten schein. aber wegen dem fahrwerk habe ich ja diesen zettel zum eintragen bekommen dort ist unten ein neuer abgebildet. Eingetragen worden ist es vor 2 Monaten.
Es steht halt drauf H&R und so weiter. Dann halt V.7/H 310mm-290mm abstand von der Radmitte bis oben Kotflügel.
Der wagen war auf 310mm eingestellt. Ich habe ihn runtergedreht und dachte halt die eintragen heußt 310mm vorne und 290mm hinten. Also ich heute tüv machen war sagt ich bitte das fahrwerk umtragen. da meinte ehr ne ist alles im grünen bereich.
deswegen will ich gerne mal wissen was bei den anderen unter V.7 steht.
Kann es die Fahrzeughöhe sein.
Re: Frage zum neuen Fahrzeugschein.
wenn er sagt ist alles ok, dann ist doch alles ok :P
- balzmatthias
- Senior
Das Prob ist halt manchmal das man bei den eintragungen nicht wirklich durch blickt ode?