Verabschiede mich aus der Corsaliga
Re: Verabschiede mich aus der Corsaliga
komplett mit Schlangenleder sitzen und Felgen usw?????
bestimmt so 4.500 bis 5.300...
schade um den Corsa, war sehr hübsch.jetzt wird ihn irgendwer kaufen der den an der Landstraße nach der Disco an den Baum klatscht weil er die Arbeit nicht schätzt die darin steckt.
bestimmt so 4.500 bis 5.300...
schade um den Corsa, war sehr hübsch.jetzt wird ihn irgendwer kaufen der den an der Landstraße nach der Disco an den Baum klatscht weil er die Arbeit nicht schätzt die darin steckt.
- balzmatthias
- Senior
Nur mal so am Rande zum Vectra C: (Da ich bei Opel in Rüsselsheim das ding baue)
Modelle:
Vectra Limusine (Stufenheck)
Vectra Limusine (5 Türer sieht aus wie ein GTS)
Vectra GTS (5 Türer allerdings, andere Stoßstange, Seitenschweller, kleiner Spoilter auf der Heckklappe.
Vectra OPC
Modelle:
Vectra Limusine (Stufenheck)
Vectra Limusine (5 Türer sieht aus wie ein GTS)
Vectra GTS (5 Türer allerdings, andere Stoßstange, Seitenschweller, kleiner Spoilter auf der Heckklappe.
Vectra OPC
ja? im Leanfield? yeah welche Abteilung biste denn?
kenn mich in dem schuppen ganz gut aus
kenn mich in dem schuppen ganz gut aus

@corsapeppi: Hätt ichs Geld hätt ich mir scho lang an Ford Puma geholt und dezent getunt... so fahr ich weiter Corsa....
was na fürn ST ? Fiesta oder Focus?
is doch alles zu groß
mir gfällt hald nach wie vor wie vor vier Jahren des Design vom Puma und mit a bissal leichten Tuningtechnischen Karosserie Retuschen 17 Zoll Felgen und dem 170 ps 2 Liter Motor ausm ersten Focus ST
Göttlich
aber wir sind ja in dem Topic hier um mit dem RotenBösenCorsa seinem Schlangenleder nachzutrauern und sich mit ihm über sein neues Auto zu freuen
is doch alles zu groß
mir gfällt hald nach wie vor wie vor vier Jahren des Design vom Puma und mit a bissal leichten Tuningtechnischen Karosserie Retuschen 17 Zoll Felgen und dem 170 ps 2 Liter Motor ausm ersten Focus ST
Göttlich
aber wir sind ja in dem Topic hier um mit dem RotenBösenCorsa seinem Schlangenleder nachzutrauern und sich mit ihm über sein neues Auto zu freuen

Ich freu mich selbst, gottseidank bin ich meine Krücke los....
aber ich hab scho wieder das erste Problem mit der neuen
Dumme Neider, die meinen Lack nich mögen 
aber ich hab scho wieder das erste Problem mit der neuen

Ja wurde komplett verkauft so wie ihr ihn kennt. Hab 7k dafür bekommen.
- balzmatthias
- Senior
@RydeOrDie
Leanfield heißt das Ding nimmer :-) Hieß nur in der Bauphase so und als es noch das Werk vorne im K40 gab. Ich arbeite im K170 in der Karosseriefertigmontage.
Bin dort Gruppensprecher :-) Ja ein ganz kleiner Chef. Bin für die Türgummis Vorne Links und Hinten Rechts zuständig. Außerdem noch der Hauptkabelsatz innen.
Ist manchmal ganz lustig. Aber dann frage ich mich wieder 3 Jahre ausbildung zum Industriemechaniker und dann sowas. Aber besser als gar keine Stelle.
Arbeitst du auch dort?
Lass mich raten OSV?
Leanfield heißt das Ding nimmer :-) Hieß nur in der Bauphase so und als es noch das Werk vorne im K40 gab. Ich arbeite im K170 in der Karosseriefertigmontage.
Bin dort Gruppensprecher :-) Ja ein ganz kleiner Chef. Bin für die Türgummis Vorne Links und Hinten Rechts zuständig. Außerdem noch der Hauptkabelsatz innen.
Ist manchmal ganz lustig. Aber dann frage ich mich wieder 3 Jahre ausbildung zum Industriemechaniker und dann sowas. Aber besser als gar keine Stelle.
Arbeitst du auch dort?
Lass mich raten OSV?
ne ich war mal en halbesjahr im OSV, und hab aber diesen märz gekündigt und bilde mich absofort nun weiter 
Jeah Türgummis...so so Industriemechaniker...wann haste ausgelernt??

Jeah Türgummis...so so Industriemechaniker...wann haste ausgelernt??