Wagen stillgelegt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wagen stillgelegt
versteh ich nicht - erst wird gemeckert dass man alles eintragen lassen muss
und wenn es dann vereinfacht wird, dann ist auch wieder nicht gut
und wenn es dann vereinfacht wird, dann ist auch wieder nicht gut
sooo neuigkeiten hehe:
polizei hat heute bei meinen eltern angerufen (schei++e die sollten das eigentlcih nicht mitbekommen) kann den wagen morgen wieder abholen muss da nur kurz was unterschreiben und dann darf ich ihn wieder mitnehmen...
anscheinend (laut aussage von meinem vater) komplett ohne mängel...
weiss net genau ob er das fahrwerk net gesehen hat oder so...
weiss ja net was da noch auf mich zukommt morgen mal schauen erstatte mogen bericht...
wenn er wirklich ohne mängel war, dann hört der nette polizist der mich behandelt hat als ob ich nen mensch zweiter klasse wär auf jeden fall noch von mir....
polizei hat heute bei meinen eltern angerufen (schei++e die sollten das eigentlcih nicht mitbekommen) kann den wagen morgen wieder abholen muss da nur kurz was unterschreiben und dann darf ich ihn wieder mitnehmen...
anscheinend (laut aussage von meinem vater) komplett ohne mängel...
weiss net genau ob er das fahrwerk net gesehen hat oder so...
weiss ja net was da noch auf mich zukommt morgen mal schauen erstatte mogen bericht...
wenn er wirklich ohne mängel war, dann hört der nette polizist der mich behandelt hat als ob ich nen mensch zweiter klasse wär auf jeden fall noch von mir....
Wenn das FW ned eingetragen war, würd ich an deiner Stelle die Fresse halten.
Waldbrand hat geschrieben:Wenn das FW ned eingetragen war, würd ich an deiner Stelle die Fresse halten.
Jup da würd ich dann auch leise sein, und mich freuen das es gut ausgegangen ist!!!
Also...

Ich mag die Smilies
Ich würd jetzt im nachhinein auch nix mehr machen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich den netten Herren während seines Anfalls mir auf biegen und brechen etwas anzuhängen ganz lieb und nett nach seiner Dienstnummer und Dienststelle gefragt hätte und er gern weitermachen kann, wenn er nen begründeten Verdacht gegen mich hat. Sei dem nicht so, ists halt nur aus jux und dollerei und die Sache geht zu seinem Vorgesetzten. Was meinst, wie freundlich diese Menschen teilweise werden können, wenn man in soeinem Fall nach der Dienstnummer fragt.
Gruss Nils.
Aber ich muss auch sagen, dass ich den netten Herren während seines Anfalls mir auf biegen und brechen etwas anzuhängen ganz lieb und nett nach seiner Dienstnummer und Dienststelle gefragt hätte und er gern weitermachen kann, wenn er nen begründeten Verdacht gegen mich hat. Sei dem nicht so, ists halt nur aus jux und dollerei und die Sache geht zu seinem Vorgesetzten. Was meinst, wie freundlich diese Menschen teilweise werden können, wenn man in soeinem Fall nach der Dienstnummer fragt.
Gruss Nils.
- frankausdd
- Senior
Mono hat geschrieben:Und genau das ist der Grund !!! 1+![]()
danke danke!
also wagen heute abgeholt, der polizist war nett ;-)....
hat gesagt der wagen hat keinen verkehrsunsicheren zustand ich solle nur eben halt das fahrwerk eintragen und fertig...
da stand noch reflektoren fehlen an den klarglasrückleuchten aber da weiss ich nicht wie er darauf kommt...
naja egal morgen schnell zum tüv das gewindefahrwerk eintragen...
was heisst nix mehr machen??
der gute mann hat mich anderthalb stunden durchsucht und mir nicht ein einziges mal gesagt was überhaupt los ist!!!!
mein vater geht damit morgen zum rechtsanwalt mal gucken was der dazu sagt...
da der prüfer ja sagte mein auto hätte keinen verkehrssicheren zustand und er lässt den deswegen jetzt abschleppen war ja dann wohl nicht richtig...
ne mängelkarte wäre da wohl angebrachter gewesen meiner meinung nach, naja wie gesagt rechtsanwalt...
der wollt mich einfach nur schickanieren...
dienstnummer und stelle hab ich von dem guten mann hehe...
hat gesagt der wagen hat keinen verkehrsunsicheren zustand ich solle nur eben halt das fahrwerk eintragen und fertig...
da stand noch reflektoren fehlen an den klarglasrückleuchten aber da weiss ich nicht wie er darauf kommt...
naja egal morgen schnell zum tüv das gewindefahrwerk eintragen...
was heisst nix mehr machen??
der gute mann hat mich anderthalb stunden durchsucht und mir nicht ein einziges mal gesagt was überhaupt los ist!!!!
mein vater geht damit morgen zum rechtsanwalt mal gucken was der dazu sagt...
da der prüfer ja sagte mein auto hätte keinen verkehrssicheren zustand und er lässt den deswegen jetzt abschleppen war ja dann wohl nicht richtig...
ne mängelkarte wäre da wohl angebrachter gewesen meiner meinung nach, naja wie gesagt rechtsanwalt...
der wollt mich einfach nur schickanieren...
dienstnummer und stelle hab ich von dem guten mann hehe...
also ich weiß nich...ich würds dabei beruhen lassen und nich drauf rumhacken!
Sei lieber froh, dass alles so glimpflich abgelaufen is, immerhin war das FW ned eingetragen und basta!
Sei lieber froh, dass alles so glimpflich abgelaufen is, immerhin war das FW ned eingetragen und basta!
Die Kosten müsste zu Lasten der Polizei sein, da der Wagen ohne Grund abgeschleppt wurde. Daher hast Du keine Kosten. Somit würd ich die Sache auf sich beruhen lassen. Wenn, dann hättest Du gleich an Ort und Stelle etwas unternehmen sollen. Etwa in der Form, wie ich es ein paar Posts weiter vorn geschrieben habe.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Ich würde auch nicht zum anwalt mit dem kram. du steht dann ganz schnell auf der schwarzen liste und alle auf der Dienststelle kennen dich und dein auto.
Du wirst dann jedesmal angehalten, wenn ein Polizist deinen auffälligen corsa sieht....nicht ganz so gut
Belass es dabei und gut ists.
Gruß Pic
Du wirst dann jedesmal angehalten, wenn ein Polizist deinen auffälligen corsa sieht....nicht ganz so gut

Belass es dabei und gut ists.
Gruß Pic