Das geht dann wahrscheinlich eh den ganzen Tag, wobei ich keine Lust hab morgens um 8 Uhr schon aufzustehen ;-) Also würde ich dann auch so gegen 12 Uhr eintreffen!corsacgsicruiser hat geschrieben:wenn ihr später wie 12uhr macht würde es gehen!!!
hab nämlich bis 12uhr prüfungsvorbereitung''kotz''
Thema hatt sich erledigt !!!
Re: Thema hatt sich erledigt !!!
Hmm...muss meinen kleinen erst mal wieder zusammenflicken, bin gestern derbe aufgesetzt und hab meine Front verschandeltTigra-Tuner hat geschrieben:Das geht dann wahrscheinlich eh den ganzen Tag, wobei ich keine Lust hab morgens um 8 Uhr schon aufzustehen ;-) Also würde ich dann auch so gegen 12 Uhr eintreffen!

Lattepaul hat geschrieben:Hmm...muss meinen kleinen erst mal wieder zusammenflicken, bin gestern derbe aufgesetzt und hab meine Front verschandeltgibts jetzt eigentlich nen festen Termin? Ne Uhrzeit haben wir ja schon fast
![]()
Hier äußert sich ja niemand so richtig. Vielleicht sollten wir mal noch einen Thread in "Treffen/Termine" eröffnen...
Sodele, hab ein neues Thema in "Treffen/Termine" eröffnet!
- Crazy-Corsa
- Senior
moin Leute
seht mal zu das das morgen was wird .
Ich möchte euch nämlich morgen Besuchen kommen . bin nämlich extra aus dem Hohen Norden hergekommen!!!!!!
bin in Michelstadt dieses Wochenende bei bekannten.
Gruß Crazy Corsa
seht mal zu das das morgen was wird .
Ich möchte euch nämlich morgen Besuchen kommen . bin nämlich extra aus dem Hohen Norden hergekommen!!!!!!
bin in Michelstadt dieses Wochenende bei bekannten.
Gruß Crazy Corsa
Noreia hat geschrieben:Mach dir mal keine Sorgen... Mein Tigra is auch bis auf den Auspuff und die nicht sichtbaren Federn, die angeblich 35mm Tiefe bringen sollen auch Original und ich fahr nach Weiterstadt und war auch dieses Jahr schon auf ein paar Treffen... da sagt keiner was (okay, dir werden Felgen etc. angeboten - aber was soll's) Und ganz ehrlich? bei den meißten Frauen guckt eh keiner auf's Auto
![]()

- Crazy-Corsa
- Senior
Wann wart ihr denn da ???
ich war Abends da und es war keiner von euch dort.
Tigrababe hat geschrieben:da haste recht, allerdings hat sich "da sagt keiner was" wörtlich bewahrheitet, irgendwie wollt keiner mit uns reden und wir haben uns nach einer Runde über den Platz dann halt wieder vom Acker gemacht..
ging uns bei unserem ersten treffen hier auch so

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Jepp ich auch. War auch Abends da und niemand zu sehen. Aber das haatte ich mir schon gedachtcrazy-Corsa hat geschrieben:Wann wart ihr denn da ???