Spinnenproblem!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Spinnenproblem!

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

kai9r hat geschrieben:Genau, mit Feuerzeug und Haarspray. Das hat schon damals Spaß gemacht :)

Ja genau, und am besten die neuen Teile vorher schon bestellen^^
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

NocturnoCorsa hat geschrieben:eingep....? :P
RydeOrDie hat geschrieben:...isst??
LOL
das würd ich jetzt auch gern genauer wissen :whistling:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Bild
Und die Moral von der Geschicht: Lasse die Spinne überleben nicht :clapping:
PessionX

Beitrag von PessionX »

Hi,

ja dein Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich habe es ne Zeit lang gehabt das ich regelmäßig wenn ich morgens ins Auto eingestiegen bin, nen Spinnnetz zwischen A Säule und Scheibe hatte.
Dann muss es der Spinne wohl mal langweilig geworden sein, dann hat sie das Ganze auf der anderen Seite gemacht. Bis ich sie dann mal endlich erwischt habe. Meistens ist sie aber in die A Säule entwischt.

Als entweder abwarten (habe auch schon 2 mal eine vertrocknete Spinne auf der Hutablage gefunden) oder auf Jagd gehen.
Außerdem habe ich auch einen verdacht wo bzw. wie die misst Fiecher ins Auto kommen. Und zwar habe ich ständig Spinnennetze Zwischen Tür und Außenspiegel (wird bestimmt vielen von euch so gehen) naja und wenn ich die Spinne jagen will, verkriecht sie sich immer hinter den Spiegel. So und wenn man jetzt mal im Sommer das Fenster runtermacht (hab ja leider keine Klima^^) dann denke ich mir mal, dass es der Spinne ganz Recht kommt, weil sie dann schön ins windstille und warme innere krabbeln kann. Hatte dann mal drauf geachtet und die Fenster nicht ganz runter gemacht bzw. die Netze ständig draußen entfernt und seit dem habe ich keine Spinne und kein Netz mehr in meinem Auto gesichtet.
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Also ich hatte dieses Problemchen mit einer Spinne auch mal. Aber ich habe das Viech erwischt!!! *Gott sei Dank*

Als mich das Ekel-ding während der Fahrt überraschte, wollte ich grade auf die Autobahn fahren. Zum Glück...da konnte ich zumindest noch auf dem Seitenstreifen schnell halten und das Ding platt machen! *ekel* Aber nach so überraschungen ist man am frühen Morgen hell wach ;)

Was aber auch sehr ekelig ist: Ich hatte mal einen riesigen Grashüpfer auf dem Dach sitzen. Das war aber so ein richtig fettes Ding! Der hat sich sogar auf der Autobahn bei voller Geschwindigkeit tapfer da oben gehalten! :D
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

Bei mir wohnt schon länger eine Spinneim rechten Außenspiegel. Lass die da aber drin. tut mir nix also tu ich ihr auch nix. Hin und wieder baut die richtig tolle Netze.

Aber als ich die A-Säulenverkleidung mal abgebaut hatte, fand sich dahinter nen Spinnenesszimmer, nen Haufen eingesponnene tote Fliegen und sogar ne Wespe. Aber alles schon alt.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

...und stell dir mal vor, die lauert in der lüftung, du brauchst Frischluft und die kommt dir kamikazemässig entgegen geflogen... :p

Zitat Metallica: Seeeeeeearching, seek and destroy! :whistling:

mfg. Flo
corsabitch

Beitrag von corsabitch »

hier bekommt man ja richtig angst wieder in sein auto zu steigen, muss man sich ja bald ne windel umbinden,das man nicht vor angst in die hosen macht wenn ma so nen mordsding angesprungen kommt, vielen herzlichen dank werde die nächste zeit tolle träume haben :p
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Ich weiss net was ihr alle habt... so kleine spinnchen machen doch nix, meine freundin hat eine im Großformat zu hause, wenn die mir im auto begegnet, dann mach ich mir gedanken, nicht wegen der Spinne, aber wegen dem 5cm rostloch wo die rein is... :p

Bild

mfg. Flo
Antworten