Originalgetriebe mit C20XE??

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Gesperrt
Stefan Fetzer
Senior

Originalgetriebe mit C20XE??

Beitrag von Stefan Fetzer »

Hallo, hab gelesen das ich einen 2Liter auch mit Seriengetriebe verbauen kann, allerdings finde ich nirgendwo was wo dann steht ob ich die Antriebswellen noch brauch oder ob das vom Getriebe ab alles Original lassen kann.
Kann mir da vieleicht jemand helfen??

Vielen Dank

SEI SCHLAU, FAHR 16V
Corsa A
Senior

Re: Originalgetriebe mit C20XE??

Beitrag von Corsa A »

Stefan Fetzer hat geschrieben:Hallo, hab gelesen das ich einen 2Liter auch mit Seriengetriebe verbauen kann, allerdings finde ich nirgendwo was wo dann steht ob ich die Antriebswellen noch brauch oder ob das vom Getriebe ab alles Original lassen kann.
Kann mir da vieleicht jemand helfen??

Vielen Dank

SEI SCHLAU, FAHR 16V
Das ist etz ein witz,oder?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

ich sag mal http://www.lerndiesuchezubenutzen.info , ausserdem NEIN man kann das Seriengetriebe nicht einfach so verbauen... :wallbash:
(cooleneuesmileys)
Stefan Fetzer
Senior

Beitrag von Stefan Fetzer »

Was heist NICHT EINFACH SO???
The Unforgiven

Beitrag von The Unforgiven »

das reißt dir doch weg. überleg doch mal was der c20xe für ne leistung hat und welches drehmoment das kannste wowhl nicht aufn f13 bringen oder was du fährst. hau nen anständiges f20 rein, dass auch für die leistung ist.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also normal schließe ich ja net einfach themen, aber das wurde wirklich bis zum kotzen diskutiert. kleiner tip: wenn du das f13/f15 dran bekommen hast kannst du deine jetzigen antriebswellen fahren. :whistling: ...jedoch geht das f15 nicht ohne mod. an kupplung und/oder schwungscheibe ran. www.dsop.net weiß wies geht verrät es aber keinem. ansonsten alles was hier rausgefunden wurde steht in der suche -> f15 und c20xe :clapping:

ach und über hält oder hält nicht... bildet sich bitte jeder seine eigene meinung, es sagt eh jeder was anderes.
Gesperrt