Türgriffbeleuchtung aussen

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Opel-Corsa-CDTI

Re: Türgriffbeleuchtung aussen

Beitrag von Opel-Corsa-CDTI »

nullhorn hat geschrieben:is es auch net illegal!
Ist das laut StvO und TÜV zugelassen?
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Opel-Corsa-CDTI hat geschrieben:Ist das laut StvO und TÜV zugelassen?
Les ma Post 5! ;)

Ich denk ma wird genauso wie Unterbodenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und so Spaß sein, sprich auf nem Parkplatz als Show erlaubt, aber in der StVo und in der StVzo wirds nich drin sein! ;)

MfG
eX
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

LOL, show ist das nicht mehr bei mir sondern eine nette komfortable sache , wenn ich mein fahrzeug suche .
Netter nebeneffekt bei mir ist , dass der boden unter den türgriffen mit beleuchtet wird und ich wenigstens sehe wo rein ich trete *grml*

Zum Workshop ... lest es euch durch und bitte folgt den hinweisen , nicht das ihr so ein kabelkappenes erlebnis hattet wie ich beim erstelln des workshops :D
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

eigentlich geht ja die innenraumleuchte beim aufschließen per fernbedienung an, oda stell ich mir das nur vor *g*
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

eXTasY hat geschrieben:Les ma Post 5! ;)

Ich denk ma wird genauso wie Unterbodenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und so Spaß sein, sprich auf nem Parkplatz als Show erlaubt, aber in der StVo und in der StVzo wirds nich drin sein! ;)

MfG
eX

in kann mir aber auch gut vorstellen, das du das ganze in verbindung mit ner normalen innenlicht komfortschaltung ohne große probs verwirklichen kannst.

bei einigen Fahrzeugen, ich glaube aus dem VW Konzern gibts auch so ne leuchte unterm spiegel, die per schaltung an geht, um den einstieg zu erleichtern..
ist ja nicht viel anders in dem fall dann.
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

316i-IS-Style hat geschrieben:eigentlich geht ja die innenraumleuchte beim aufschließen per fernbedienung an, oda stell ich mir das nur vor *g*

Beim Corsa C schon xD

Aber die Jungs wollen halt trotzdem noch zusätzlich die Türgriffe beleuchtet haben xD
Antworten