@yakoli
einfach internet,is ja schön und gut!
aber auch da kann man sich benehmen.
und wenn mir was im realem leben nicht passt,sage ich auch meine meinung!
aber im vernünftigen ton!
so.das wars zu dem thema von mir
Da hier so viele gehn, ich bin neu hier!!
Re: Da hier so viele gehn, ich bin neu hier!!
Dass hoff ich doch dann auch!dudi hat geschrieben:@yakoli
einfach internet,is ja schön und gut!
aber auch da kann man sich benehmen.
und wenn mir was im realem leben nicht passt,sage ich auch meine meinung!
aber im vernünftigen ton!
so.das wars zu dem thema von mir
Und lass mich mit deinen scheiß PNs in Ruhe!
Ich sag genauso meine Meinung!
Außerdem hab ich nichts Falsches gesagt!
Wie auch von mehreren Usern hier bestätigt wurde is man für ne Zeit neu in nem Board und da is man eben mal der "Neuling", das ist einfach ein Ausdruck dafür, dass er noch nich lange in diesem Board ist!
Ich bin jetzt auch ruhig! :giveup:
MfG
eX
Herzlich willkommen!
Ich liebe diese Diskussionen
Mehr Popcorn bitte!
Ich liebe diese Diskussionen

Jo ... Herzlich Willkommen auch von mir ...
Und wie ich immer sage ... nicht zurückhalten, einfach drauf los posten, und beachte das Gelaber von den blöden Opelfahrern hier im Thread einfach nicht
Würde nicht jeder Begrüßungsthread so Ausmaße annehmen, würden vielleicht auch nicht alle geschlossen/gelöscht werden
@all : ist euch mal aufgefallen, dass nix über Begrüßungsthreads in den Regeln steht ? Und dass es seit der Lockerung des OT´s gar keine Regel dazu gibt ?? Also einfach mal Pinguinen und gut iss
Und wie ich immer sage ... nicht zurückhalten, einfach drauf los posten, und beachte das Gelaber von den blöden Opelfahrern hier im Thread einfach nicht

Würde nicht jeder Begrüßungsthread so Ausmaße annehmen, würden vielleicht auch nicht alle geschlossen/gelöscht werden
@all : ist euch mal aufgefallen, dass nix über Begrüßungsthreads in den Regeln steht ? Und dass es seit der Lockerung des OT´s gar keine Regel dazu gibt ?? Also einfach mal Pinguinen und gut iss