Irmscher Twinspoke mit 195 45 r15 auf Corsa b fahrbar?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Irmscher Twinspoke mit 195 45 r15 auf Corsa b fahrbar?
Hallo,
sorry bin neu hier im Forum! Falls es sowas schon gibt sorry hatte aber nichts gefunden über diese Größe! Meine Frage sind 195 45 R15 auf Corsa b fahrbar? Felgen sind die Irmscher Twinspoke! Danke!
Mfg Daniel
sorry bin neu hier im Forum! Falls es sowas schon gibt sorry hatte aber nichts gefunden über diese Größe! Meine Frage sind 195 45 R15 auf Corsa b fahrbar? Felgen sind die Irmscher Twinspoke! Danke!
Mfg Daniel
Re: Irmscher Twinspoke mit 195 45 r15 auf Corsa b fahrbar?
ja.
aber das du dazu nix gefunden hast kann ich mir nicht vorstellen.
aber das du dazu nix gefunden hast kann ich mir nicht vorstellen.
195/45 R15 ist mittlerweile Standartgröße aufm Corsa
Wenn dein Auto allerdings tiefergelegt ist kanns sein dass du die Radläufe v.a. die hinteren bissal ziehen musst (Näheres findest du bei benutzen der Suche)
Ansonsten is die größe kein Problem
Wenn dein Auto allerdings tiefergelegt ist kanns sein dass du die Radläufe v.a. die hinteren bissal ziehen musst (Näheres findest du bei benutzen der Suche)
Ansonsten is die größe kein Problem
Sorry gefunden schon aber nicht zu den Felgen oder ich wollte es nur nochmal bestätigt bekommen! Danke! 
Mfg Daniel

Mfg Daniel
Ja ... ist fahrbar. 195/50R15 geht auch noch.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Kann ich beim 5 Türer eigentlich auch Schweller vom 3 Türer anbauen oder passt das nicht zb Gsi oder so? Danke!
Mfg Daniel
Mfg Daniel
ich hab die irmsche softstern, aber das dürfte ja gleich sein.
Von der ET sind die auch sehr human. Also stehen nicht so derb breit raus, dafür braucht man an den Schwellern auch nichts bis nicht viel machen..
Von der ET sind die auch sehr human. Also stehen nicht so derb breit raus, dafür braucht man an den Schwellern auch nichts bis nicht viel machen..
dann einfach nach der größe suchen und nicht nach dem felgennamenbluedress hat geschrieben:Sorry gefunden schon aber nicht zu den Felgen oder ich wollte es nur nochmal bestätigt bekommen! Danke!
Mfg Daniel