wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob das ein grosser aufwand ist die plasmascheiben einzubauen!oder ob man die lieber einbauen lassen sollte!der tacho soll ja danch noch richtig gehen!
würd mir nämlich gern welche zulegen!
Plasmascheiben!
Re: Plasmascheiben!
nö, is ganz einfach. ich hab ne stunde gebraucht, hab mir aber auch ordentlich zeit gelassen. ich denk es is auch in 30 - 45 minuten machbar. Is auf jeden Fall nicht sonderlich aufwendig find ich 

Jo einbau is wirklich ganz leicht. Musst halt nur aufpassen das du die Scheiben nicht knickst beim einbau und vorallem das du dir die Zeiger position des drehzahlmessers bei der demontage merkst.
möchte mir auch welche zulegen wie ist das denn mit dem strom wo schliest man das denn an und hat jemand pic im eingebautem zustand wäre supi danke
Die leuchten halt komplett blau, grün, weiss, etc.
anschluss is ganz einfach
ich habs bei mir so gemacht:
- alle Kabel in der Mitte rausgeführt wie in der anleitung steht
- inverter unterm tacho versteckt
- Stromanschluss von einer Fassung genommen also direkt an fassung angelötet somit Plug & Play
Bilder hab ich leider keine wo man den Tacho von hinten oder Zerlegt sieht kann nur mit normalen Pics dienen
ich habs bei mir so gemacht:
- alle Kabel in der Mitte rausgeführt wie in der anleitung steht
- inverter unterm tacho versteckt
- Stromanschluss von einer Fassung genommen also direkt an fassung angelötet somit Plug & Play
Bilder hab ich leider keine wo man den Tacho von hinten oder Zerlegt sieht kann nur mit normalen Pics dienen