Kabeldurchführung Innenraum Nebelscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kabeldurchführung Innenraum Nebelscheinwerfer
Hast du die Nebelscheinwerfer in die orig. Front eingepasst? Hast du evtl. nen Bild davon? gruß
@N-Corsa
Ja, das hab ich! Sind in der Facelift Front integriert......
Mach Dir gerne Bilder davon aber wird Freitag oder Samstag werden bis ich dazu komme. Kann Dir auch ne kleine Doku dazu schreiben wenn du möchtest.
Reich mir mal deine Mail Adresse per PN rüber!
Grüße,
Markus
Ja, das hab ich! Sind in der Facelift Front integriert......
Mach Dir gerne Bilder davon aber wird Freitag oder Samstag werden bis ich dazu komme. Kann Dir auch ne kleine Doku dazu schreiben wenn du möchtest.
Reich mir mal deine Mail Adresse per PN rüber!
Grüße,
Markus
- Andimateur
- Senior
Habe die gleichen in die Vorfacelift gebaut:N.Corsa hat geschrieben:Hast du die Nebelscheinwerfer in die orig. Front eingepasst? Hast du evtl. nen Bild davon? gruß

jo danke für die Bilder. Wie viel haste für die Leuchten bezahlt? und wie ist die Lichtausbeute? grußAndimateur hat geschrieben:Habe die gleichen in die Vorfacelift gebaut:
- Andimateur
- Senior
Weiß nicht mehr wie teuer genau, bei Ebay mal für ca. 50€ geholt. (Vergleiche ebay Nr. 200036155473). Die Licheausbeute ist ganz ok, ehrlich gesagt hatte ich hier noch nie so viel Nebel das ich sie wirklich brauchte. Sehen halt ganz cool aus wenn sie mit an sindN.Corsa hat geschrieben:jo danke für die Bilder. Wie viel haste für die Leuchten bezahlt? und wie ist die Lichtausbeute? gruß

Hier übrigens eine Einbauanleitung: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54802
MfG Andreas