größere Motor in Cors B..??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
größere Motor in Cors B..??
Morgen.....Frage
entweder bin ich blind oder ich kann einfach nich lesen....gibt es irgend ne seite wo man ma nachgucken kann was so ein neuer motor für nen corsa B kostet..?? ok 45 PS sind günstig aber GANZ ehrlich die machen kein spaß....also vll. weis ja da jemand was
MFG
Monschi
entweder bin ich blind oder ich kann einfach nich lesen....gibt es irgend ne seite wo man ma nachgucken kann was so ein neuer motor für nen corsa B kostet..?? ok 45 PS sind günstig aber GANZ ehrlich die machen kein spaß....also vll. weis ja da jemand was
MFG
Monschi
Re: größere Motor in Cors B..??
Also bei ebay kosten generallüberholte X14XE oder X16XE motoren schon 1500-2000€. Also ein neuer bei opel ist unbezahlbar, vorallem wenn es nicht ein 1:1 tausch ist, sondern man neuen Kabelbaum, motor stg und Motorhalter braucht.
Wenn da rentiert sich nur gebraucht oder schlachtfahrzeug.
Gruß Pic
Wenn da rentiert sich nur gebraucht oder schlachtfahrzeug.
Gruß Pic
bevor ich mir für 2000€nene überholten x16xe hol, würd ich doch gleichen c20xe reinhaun....
dann hast auch 3x mehr leistung
dann hast auch 3x mehr leistung

am einfachsten ist der x16SZ da einzubauen... einfach alle kabel und schlausche ab, motor raus, anderer rein, kabel und schläusche wieder dran..
größere bremsen vorne (min. 236x20) und ab zum tüv...
kabelbaum und stg können bleiben sind laut T** gleich!! (hab die kombi selbst drin!!)
größere bremsen vorne (min. 236x20) und ab zum tüv...
kabelbaum und stg können bleiben sind laut T** gleich!! (hab die kombi selbst drin!!)
gibt es denn noch was ausser ebay wo man da nachgucken kann...??ß weil bei ebay sehen die echt alle beschissen auss
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
Bei nem Motor geht man wohl kaum davon aus wie er "aussieht"
Bei nem Motor geht man wohl kaum davon aus wie er "aussieht"
nein aber ich kauf nich gern die katze im sack wenn du weis was ich meine und wenn da son motor is der total verrostet is ect. naja ich weis nich..deswegen ja die frage ob es da was besseres gibt ausser ebay....3....2....1.....meins :P
Mein Corsa B wurde gerade geschrottet, der Motor ist aber Tiptop und noch verbaut. Ist ein 1.4i 16V. Wenn ich den verkaufen könnte (also wenn ich wegen Versicherung etc. Bescheid weiß) könntest den nehmen.
ECHTE 88.700 KM, Zahnriemen, WaPu usw. alles gerade neu und originale Opel Teile. Nicht mal 1000 KM her. Motor sieht auch optisch super aus.
Preis würde man sich sicherlich einig werden
ECHTE 88.700 KM, Zahnriemen, WaPu usw. alles gerade neu und originale Opel Teile. Nicht mal 1000 KM her. Motor sieht auch optisch super aus.
Preis würde man sich sicherlich einig werden