[alle] versandt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[alle] versandt
wie lange solte es dauen bis ein packet da ist... ja ich weiß ca max 1woche ich habe auch schon in der einen woche 2 dhl packete bekommen da bestellt man sich was hier im forum und....grrrrrrrrrrrrrrrrrr es ist angeblich schon weg mit hermes und ich warte... warte .... warte... ist jetzt die 3. woche ich habe imme son pech mit ebay und und und ich habe diesen member auch son x ml angeschrieben und der antwortet NIE ist egal ob pn oder icq ich brauche hiiiiillllllffffffffffeeeeeeeee von eich biddde:unsure: ich drehe sonst noch am rad was kann ich tun
Re: [alle] versandt
Jonnie hat geschrieben:da sage ich mal gar nichts dazu!
Ich auch net ... ich warte auch auf meine Ware von dir ... :unsure:
Also: Wenn ihr irgendwelche unstimmigkeiten habt dann schreib eine pn oder per icq. es stimmt nicht das ich nicht zurück schreibe nur leider ist es so das mein pc freizugänglich ist für meinen cousin und mich! Mein pc läuft 24 std. am tag da kommt es schonmal vor das er sich mal an oder aus schaltet! Von daher kann es auch sein das ich manchmal online und offline gehe was ich aber leider selber nicht was da ich selbst berufstätig bin und gar nicht die möglichkeit habe den ganzen tag vorm pc zu sitzen!
Gabberfreak hat geschrieben:ich bin dafür das du dich mal darüm kümmerst ruf hermes an oder sonst was und hoffentlich hast du es versichert
Er hat keine Paketnummern
Ware seit 02.10 unterwegs
Aber bei mir meldet er sich immer ... da kann ich mich nicht drüber beschweren
Vll ist bei ihm im Paketshop was durcheinander gelaufen ... *schulterzuck*