Servus Leute!
Serienmässig hat der Corsa ja nur auf der Fahrerseite eine Sitzhöhenverstellung!
Würde meinen Beifahrersitz aber gerne auf gleicher Höhe haben!
Hat Jemand schon mal versucht die Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz auf die Beifahrerseite zu schrauben?
Oder hat Jemand eine andere Methode gefunden das hinzubekommen!:sadwalk:
vauxhall machts möglich ;-) englisches auto, englische konsole.
da der fahrersitz ja logischerweise auf der anderen seite ist, muss die höhenverstellung ja auch auf der anderen seite sein. passt 100% bei der original linken kann ich nicht genau sagen obs da n seitenunterschied gibt.
Aber umbauen kann man das nicht, weil die höhenverstellbare und die die normale konsole komplett anders sind. und einfach eine fahrerkonsole auf die beifahrerseite geht auch nicht, wegen dem höhenunterschied der linken und rechten schiene. ausserdem wäre der gurtstraffer sammt aufnahme auf der falschen seite.
Aber wie gesagt, ich meine auch, dass es serienmäßig beifahrerkonsolen gab mit Höhenverstellung.
Picmasta hat geschrieben:Aber wie gesagt, ich meine auch, dass es serienmäßig beifahrerkonsolen gab mit Höhenverstellung.
Ja gab es - hatte selbst solch eine Konsole verbaut. Schau am besten mal bei eBay ... dort findet man meistens welche ... beachte aber das die Spezialschrauben für den Sitz dabei sind ... NP bei Opel bald 8€/Stk. ... ansonsten Schrottplatz abgrasen nach den Schrauben
was issn ssd?
klima hatte meiner nicht, un war eh nur kassenmodell (nix extra ausser schiebedach)
und der hat auch auf beiden seiten sitzhöhenverstellung...
ist denn nicht wegen dem SSD das Dach nicht etwas Tiefer? da würd ich ja mit den Haaren am Dach schleifen
hab eine Klima das ist besser als SSD :dribble: