Mono hat geschrieben:Ja gab es - hatte selbst solch eine Konsole verbaut. Schau am besten mal bei eBay ... dort findet man meistens welche ... beachte aber das die Spezialschrauben für den Sitz dabei sind ... NP bei Opel bald 8€/Stk. ... ansonsten Schrottplatz abgrasen nach den Schrauben
llcoolja hat geschrieben:ist denn nicht wegen dem SSD das Dach nicht etwas Tiefer? da würd ich ja mit den Haaren am Dach schleifen
hab eine Klima das ist besser als SSD :dribble:
Ja, der Himmel beim SSD ist 2-3 cm tiefer, er muss ja den Motor und die Dachkonstruktion verdecken..aber noch besser ist es Klima und SSD zu haben
Bei den Corsa B Modellen war die höhenverstellbare Beifahrerkonsole bei den "Luxus"- Ausstattungen verbaut, d.h. z.B. Vogue oder Edition 100. Sollte man problemlos finden.
Corsa B 16V hat geschrieben:Bei den Corsa B Modellen war die höhenverstellbare Beifahrerkonsole bei den "Luxus"- Ausstattungen verbaut, d.h. z.B. Vogue oder Edition 100. Sollte man problemlos finden.
Edition 100 is keine Luxus-Ausstattung, das war einfach nur das 99er Sondermodell zum 100-jährigen von Opel. Die ham selten ne höhenverstellbare Beifahrerkonsole. "Luxus-Ausstattung" wäre höchstens noch CDX. Aber keine Ahnung, ob die CDX nen höhenverstellbaren Beifahrersitz haben?
Also ich hatte mal einen 99er Edition 100 mit Vollausstattung (inkl. Leder), da war ne höhenverstellbare Beifahrerkonsole verbaut. Kann aber gut sein, dass das nicht alle haben. Aber wie gesagt, sowas gibts auf dem Abbruch bestimmt.
also ich hab ganz sicher n schiebedach, und ganz sicher keine höhenverstellbare beifahrersitzkonsole.
waldbrand hat in seinem vogue mit leder und klima die höhenverstellung auf der bfs.
aber irgendwie find ich das ablagefach unterm beifahrersitz praktischer, außerdem isses mir doch wurscht wo der beifahrer sitzt