Hi,
zum Thema Spiegel nachrüsten kann ich dir folgende Tips geben.
Ebay -> Elektrische Spiegel kaufen + beheizbar. Vorne im Sicherungskasten nachschauen ob auf Sicherung 27 zwei Pins liegen, dann hast du es leichter, in den meißten fällen ist dies der fall. dann liegen nämlich Kabel vom Sicherungskasten zu den Türen.
Nachrüsten geht mit dem vorhandenem Kabelbaum (alles mit 0,5qm² gelegt) auch Heizung!! Es gehen 4 Pins deines Steckers direkt auf die andere Seite zur Beifahrertür.
Am einfachsten einfach die Kabelbäume beim Opel Händler 81 € pro Tür oder im Ebay ersteigern ! Teile24 hat derzeit sowas drin. zu 99% liegen in der Tür keine Kabel!
Einfach Griffmulde austauschen mit Schalter, Kabelsätze in der Tür erneuert (Wichtig Türfolie so wenig wie möglich zerschneiden und mit Klebeband/dickes Paketband verkleben) Schalter anclipsen und es funktioniert.
Wenn du es nach Schaltplan nachrüsten willst bzw. alles löten willst musst du alle Spannungen für den Spiegel und den Schalter intern brücken, vom Karosseriestecker kommt nur einmal 12V nur die Umschaltung geht auf die andere Seite der Tür.
Zum Thema Pins nachkaufen, geht bei Opel nicht. Aber ich kann dir welche besorgen! Irgendwie durchbohren würde ich weglassen da nämlich zu 99% die Pins am Karosseriestecker da sind. Du merkst es auch Türstecker X3 der in der Tür ist hat 15 Pins und im Mutterstück der auf die Tür drauf geht sind 19 Pins ! 19 Pins sind voll belegt auch wenn es nicht so aussieht!
Solltest du noch fragen haben dann los