wie ist das denn jetzt mit dem Kabeldreh an den Stellmotoren wenn vorher AL Scheinwerfer verbaut waren. ?? .
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Nein , die Stecker werden von der anderen Seite eingebaut , aber auf dem Bild sieht es halt so aus als hätte ich den Stecker abgeknipst und hinten angelötet .Travolta hat geschrieben:Hi,
wie ich auf deine Bilder sehe, hast du die original Motoren aus deinem Corsa (AL) rausgenommen, Stecker abgeknipst und irgendwo auf der Platine im Gehäuse festgemacht!!!
Kein Rep.-satz sondern die aus den Scheinwerfern !Travolta hat geschrieben: Hast du auch ein Reparaturset benutzt? Denn man bekommt die AL_LWR nicht einfach in den SW montiert!! Valeo und AL haben zwei verschiedene Normen, die AL rasten in den SW so nicht ein. Ich habe es selbst propiert und haut nicht hin. Es gibt aber eine Möglichkeit ohne Reparaturset das ganze hinzukriegen!!!
Silvester hat geschrieben:Was du nicht machen mußt ist bei Valeo-Stellmotoren diesen Stecker in den AE´s zu ändern , da es damit geht wie auch bei den orginalen Scheinwerfern vom Corsa C.
Bleifuß hat geschrieben:kann denn etwas an den motoren kaputt gehen wenn man die kabel solange untereinander tauscht bis es läuft? ich mein es sind ja nur drei (schwarz ,blau ,braun)
Bleifuß hat geschrieben: Sieht geil aus aber ich habe nen fingerabdruck auf der linse![]()