corsa is schon fast tot :(

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

killer2121

corsa is schon fast tot :(

Beitrag von killer2121 »

tja würde mal behaupten das dass hier wohl das ende meines corsas bedeutet habe mal mein auto in unserer werkst...hochgehoben und voll viel vom beliebten rost gefunden tja werd ihn wohl noch bis mai 08 fahren dann wird er wohl auf den friedhof kommen :(

rost am federteller ,an der seitenwand innen (unten),Und vorne am rahmen is ein riss in so nem träger...

habe einfach mal grob geschliffen und den ganzen unterboden mit unterbodenschutz eingenebelt ...bringt eh nicht mehr viel
killer2121

Re: corsa is schon fast tot :(

Beitrag von killer2121 »

noch ein bild
Stax
Senior

Beitrag von Stax »

Ist das Auto gefahren als du die Bilder geschossen hast?

Oder war da Alkohol im Spiel? :D

Naja, mein Beileid, sieht ja echt schlimm aus.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

killer2121 hat geschrieben:tja würde mal behaupten das dass hier wohl das ende meines corsas bedeutet habe mal mein auto in unserer werkst...hochgehoben und voll viel vom beliebten rost gefunden tja werd ihn wohl noch bis mai 08 fahren dann wird er wohl auf den friedhof kommen :(

rost am federteller ,an der seitenwand innen (unten),Und vorne am rahmen is ein riss in so nem träger...

habe einfach mal grob geschliffen und den ganzen unterboden mit unterbodenschutz eingenebelt ...bringt eh nicht mehr viel
is da das blech weggerissen???
sieht böse aus
killer2121

Beitrag von killer2121 »

ne dieser absatz war glaube unterbodenschutz ,,,da is nen riss in der mitte des trägers
saeland

Beitrag von saeland »

auf den ersten beiden pic sieht man ja net so viel, aber auf dem 3. siehts ja heftig aus, aber mai 08 ist ja noch nen bißchen hin, haste denn bis jetzt schon viel reingesteckt ?

mfg Daniel
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

:blink: puuh...
zu richten ist alles auch rost.....wird nur viel arbeit und geld reinfließen dann
killer2121

Beitrag von killer2121 »

also wenn ich ganz erhlich bin ja ich habe ein haufen geld da reingesteckt (3-4000€) neue felgen + contireifen) anlage fahrwerk domstreben scheinwerfer diverse ersatzteile ,zahnriemen alles nagel neu tach sportsitze ,spiegel verkleidungen +himmel mit kunstleder bezogen ,ka was noch alles
saeland

Beitrag von saeland »

killer2121 hat geschrieben:also wenn ich ganz erhlich bin ja ich habe ein haufen geld da reingesteckt (3-4000€) neue felgen + contireifen) anlage fahrwerk domstreben scheinwerfer diverse ersatzteile ,zahnriemen alles nagel neu tach sportsitze ,spiegel verkleidungen +himmel mit kunstleder bezogen ,ka was noch alles
dann starte den kampf gegen den rost ;)
keev

Beitrag von keev »

oder holst dir nen neuen und baust die sachen dann um (ich würde aber auch erst mal versuchen ihn wiederzubeleben)!!! ;)

MFG Keev
Antworten