welche schürze fürn tigra
Hab sie gefunden!
Hab die Frontschürze, die Adlers83 (und andere) suchen bei Dietrich-tuning.de gefunden.
Und zwar muss man da auf den (neuen) Autostyle-Onlineshop Link klicken (Is oben mittig auf der Seite angegeben).
Danach einfach Opel Tigra als Fahrzeug und unter der Kategorie "StylingBumpers" mal nachschauen. Dort sollte sie aufgelistet sein.
Aber scheint mir irgendwie 'ne Verlinkung nach Holland(?) zu sein, da die Texte auf Niederländisch(?) sind. Aber müsst ihr einfach mal selber schauen.
Ich hoffe ich konnte helfen. Bis dann....:wavey:
Und zwar muss man da auf den (neuen) Autostyle-Onlineshop Link klicken (Is oben mittig auf der Seite angegeben).
Danach einfach Opel Tigra als Fahrzeug und unter der Kategorie "StylingBumpers" mal nachschauen. Dort sollte sie aufgelistet sein.
Aber scheint mir irgendwie 'ne Verlinkung nach Holland(?) zu sein, da die Texte auf Niederländisch(?) sind. Aber müsst ihr einfach mal selber schauen.
Ich hoffe ich konnte helfen. Bis dann....:wavey:
Re: welche schürze fürn tigra
Der hat ja inzwischen wieder einiges am Auto gemacht ;-)
rofi hat geschrieben:@iceman nur um dich zu ärgern - "ääääääh hat mal jmd n bild von der freaktuning schürze"
dat is die schürze, gabs nie zu kaufen, war bzw ist n eigenbau aus tigraschürze und corsa RS-front
und es gibt keine weiteren bilder vom dem tigi
P.S. hatten wir auch schon lange nicht mehr oder? ein thread über gregors tigi....![]()
An dem ist alles selbstgemacht, da ist nix mit fertigen Teilen von der Stange die man so kaufen kann..Vinus hat geschrieben:Weiß einer was das für ne Front is von diesem Silbernen Tigra zwei Einträge vor mir mit dem Kennzeichen OG-XXXXXX ist die selbergemacht oder kann man die kaufen?
mal ne andere "dumme" frage: wie kann man denn verflixt nochmal selbstgemachte stoßstangen eingetragen bekommen?
Warum auch nicht??Wenn du nen korrekten Prüfer hast und dem erklärst wie du die Stossstange gemacht hast geht das schon....Mike2004 hat geschrieben:mal ne andere "dumme" frage: wie kann man denn verflixt nochmal selbstgemachte stoßstangen eingetragen bekommen?
Gregor hat ja eine eigene Tuning Firma (Tuning Freaks)...
und der wird auch einen vom Tüv oder so kennen der ihm dass dann alles
abnimmt.
;-)
und der wird auch einen vom Tüv oder so kennen der ihm dass dann alles
abnimmt.
;-)
- an-tigra-vity
- Senior
hi, ich möchte hier mal anschließen, weil ich mich für die Radical Frontstoßstange interessiere.
weiß jemand um wieviel tiefer die ist, als die originale, oder hat jemand an "ungefaktes" bild ? hab schon beim hersteller angefragt, aber der hat natürlich keine weiteren bilder...
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Frontstos ... 240%3A1318
mfg
weiß jemand um wieviel tiefer die ist, als die originale, oder hat jemand an "ungefaktes" bild ? hab schon beim hersteller angefragt, aber der hat natürlich keine weiteren bilder...
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Frontstos ... 240%3A1318
mfg
- Green-Tiger
- Senior
Ich denke mal die dürfte an die CSR dran kommen, welche schon mit Serienfahrwerk recht tief ist.