Eure Meinung zu meinem Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Iceman
Senior
Re: Eure Meinung zu meinem Tigra

Beitrag von Iceman »

Also für mich sieht das hier eindeutig eher nach ner Verkaufsanzeige aus..warum sollte man sich sonst extra hier anmelden und nen Autoscout Link reinsetzten ? :thumbdown:
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ich hatte meinem mal zum spass reingesetzt, mit kotflügelschaden, frontschürze soll lackiert werden, und hinterer radlauf rostansatz.

baujahr 95, 133 tkm. farbe schwarz.

preis: 2900€

es haben an 3 tagen ca. 9 leute angerufen... also ich denke 3000€ kriegt man locker

edit: beim tigra kommst nich so aufs alter an, eher aufs aussehen umso mehr getuned umso besser, weil den wagen kaufen eh fast nur 18-20 jährige
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Mike2004 hat geschrieben:ich hatte meinem mal zum spass reingesetzt, mit kotflügelschaden, frontschürze soll lackiert werden, und hinterer radlauf rostansatz.

baujahr 95, 133 tkm. farbe schwarz.

preis: 2900€

es haben an 3 tagen ca. 9 leute angerufen... also ich denke 3000€ kriegt man locker

edit: beim tigra kommst nich so aufs alter an, eher aufs aussehen umso mehr getuned umso besser, weil den wagen kaufen eh fast nur 18-20 jährige
das sind zu 99% alles ausländer die dann wenn sie die karre sehen 1500€ sagen weil sie ja ach soweit gefahren sind und dachten der zustand wär nicht so schlimm, net immer so naiv sein jungs
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Von solchen hatte ich bei meinem alten B Corsa auch genug.
Die konnten schön wieder abhauen.
Hab den dann zu dem Preis verkauft,den ich auch haben wollte.
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

Simon hat geschrieben:das sind zu 99% alles ausländer die dann wenn sie die karre sehen 1500€ sagen weil sie ja ach soweit gefahren sind und dachten der zustand wär nicht so schlimm, net immer so naiv sein jungs
das ist wahr....erst sagen das ist festpreis und wenn sie da sind meinen sie der Zustand ist doch viel schlimmer als beschrieben. Und dann suchen die nach kleinigkeiten und versuchen dir einzureden das wäre was schlimmes und will den preis drücken wies nur geht....

beim verkauf sag ich immer wenn du handeln willst dann bleib direkt zuhause
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

die geilste aktion hab ich bei meim c corsa verkauf erlebt:

bei autoscout reingesetzt keine 2 stunden später der erste anrufer.. kam direkt zur sache.. keine begrüssung kein gar nichts sondern nur ein .. ich zitiere "ey machsu billischer?"

da hab ich den direkt bei autoscout wieder rausgenommen :D zum kotzen das ...
tigra 2006

Beitrag von tigra 2006 »

also der tigra sieht ja schön aus ist aber viel zu teuer den wirst du so nicht weg bekommen
Gandhi

Beitrag von Gandhi »

Simon hat geschrieben:das sind zu 99% alles ausländer die dann wenn sie die karre sehen 1500€ sagen weil sie ja ach soweit gefahren sind und dachten der zustand wär nicht so schlimm, net immer so naiv sein jungs

Nein , viele von denen würden dir auch den Vollpreis bezahlen . Mit nem Scheck :)
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Versuchen kann ers doch, ich hab meinen auch super hoch inseriert, und er ist auch weggegangen...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Hi also wie ihr wisst bin ich auf der suche nachm Tigra und RDK wenn der preis noch vhb is dan schau ich mir ihn gerne an. Eigentlich nur Wegen dem steinschlag naja muss ma schaun ob ich dazu komm vielleicht ma an nem wochenende mir zeit zu nehmen. Aber der Tiggi preis is extrem zu hoch. Wenn da was am preis geht würd ich ihn mir anschaun. Bei 3000 kann man mal drüber nachdenken.
Antworten