ein richtig schickes heck??
Re: ein richtig schickes heck??
@mod
Ich glaub "der" zwerg ist wohl eher eine "die"...;-)
zum Thema:
Ich würd nur das originale Heck nehmen und die Wulst wegcleanen. Fertig. Das sieht meiner Meinung nach am schönsten aus...
mfg
Ich glaub "der" zwerg ist wohl eher eine "die"...;-)
zum Thema:
Ich würd nur das originale Heck nehmen und die Wulst wegcleanen. Fertig. Das sieht meiner Meinung nach am schönsten aus...
mfg
Hat "sie" denn ihr originales heck schonma hier gezeigt ? 

Oh man kein Kommentar darauf. Schließe mich aber an das das Orginale clean mit Ansatz am hübschesten ist. 

@amok
hmm...glaube nicht...
Das ist ja jetzt kaputt...^^
aber ich glaub wir meinen sowieso was anderes*gg*
Zum Thema:
Was mir von der Form her noch sehr gefällt, ist das Beast Heck von STM (auch in der "Tuning-Teile-Datenbank" zu sehen und das Butterfly-Heck (sieht eigentlich so ähnlich aus wie das IngoNoak-Heck, nur ohne mittlere Aussparung...)
mfg
edit:
sehe grad auf die Sektion Tuning kommt man nur mit Passwort....aber irgendwie funktionieren meine LoginDaten nicht...
Meine das hier:
butterfly
beast
Alles leider nur mir Materialgutachten...
hmm...glaube nicht...
Das ist ja jetzt kaputt...^^
aber ich glaub wir meinen sowieso was anderes*gg*
Zum Thema:
Was mir von der Form her noch sehr gefällt, ist das Beast Heck von STM (auch in der "Tuning-Teile-Datenbank" zu sehen und das Butterfly-Heck (sieht eigentlich so ähnlich aus wie das IngoNoak-Heck, nur ohne mittlere Aussparung...)
mfg
edit:
sehe grad auf die Sektion Tuning kommt man nur mit Passwort....aber irgendwie funktionieren meine LoginDaten nicht...
Meine das hier:
butterfly
beast
Alles leider nur mir Materialgutachten...
- Fireshocker
- Senior
so hier mein Beast Heck von STM

also ich bin ein mädchen und es gibt wesentlich schönere hosen, als dieses rote lackdings :P
und mein hinterteil bekommt nich jeder zu gesicht :P
jaja herr fumml :P schon schick aber erstens is meine originale unten gebrochen und der abschlepphakendeckel rausgebrochen, deswegen müsst ich ja ne originale kaufen uuuund dann noch dran rumwerkeln....
nur den lumma-ansatz dran sieht a doof aus, mit der blöden matten wulst an der schürze.... gefällt mir net....
und das modena-heck gefällt ma scho a ganz gut und mit ner duplex siehts super aus, aber da ich vor 3 wochen erst nen neuen auspuff komplett runter machen musste *doof* (damals wusst ich nochnicht wieviel geld ich für den kleinen rumpser bekommen
) sonst hätt ich mir schon gleich ne hübsche laute gekauft 
naja auf jeden sieht das mit nem originalen auspuff oder auch nur einem rohr doof aus find ich zumindest.....
ich denk es wird wohl doch das csr-heck werden....
obwohl des a wieder knapp 100 teurer is als die modenaschürze... najaaaaaaaaaa
aber zeigt mal schön weiter her
und mein hinterteil bekommt nich jeder zu gesicht :P
jaja herr fumml :P schon schick aber erstens is meine originale unten gebrochen und der abschlepphakendeckel rausgebrochen, deswegen müsst ich ja ne originale kaufen uuuund dann noch dran rumwerkeln....
nur den lumma-ansatz dran sieht a doof aus, mit der blöden matten wulst an der schürze.... gefällt mir net....
und das modena-heck gefällt ma scho a ganz gut und mit ner duplex siehts super aus, aber da ich vor 3 wochen erst nen neuen auspuff komplett runter machen musste *doof* (damals wusst ich nochnicht wieviel geld ich für den kleinen rumpser bekommen

naja auf jeden sieht das mit nem originalen auspuff oder auch nur einem rohr doof aus find ich zumindest.....
ich denk es wird wohl doch das csr-heck werden....
obwohl des a wieder knapp 100 teurer is als die modenaschürze... najaaaaaaaaaa

aber zeigt mal schön weiter her

Was ist n das fürn Auspuff???Fireshocker hat geschrieben:so hier mein Beast Heck von STM
bahh dieses 100% gecleante heck (jetzt will ich auch mal) 
und passen zum rest tut es auch nicht tun

und passen zum rest tut es auch nicht tun

nimms CSR
zwar bissle teuerer aber von der Quali her top!

am Besten den Flügel wegdenken, der verhunzt einfach alles...

am Besten den Flügel wegdenken, der verhunzt einfach alles...

- Fireshocker
- Senior
ist ne Einzelanfertigung von http://www.bluethner-automotive.deChri$ hat geschrieben:Was ist n das fürn Auspuff???