Komischer Fleck am Seitenschweller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Komischer Fleck am Seitenschweller
versuch es mal mit vynil damit bekommst du es sicher weg ich arbeite bei opel und weiss wovon ich spreche.
Ich hab' auch diesen Sch#*ß an den Seitenschwellern.Anonymous hat geschrieben:versuch es mal mit vynil damit bekommst du es sicher weg ich arbeite bei opel und weiss wovon ich spreche.
Was ist mit "vynil" gemeint? Evtl. Vinylex?
Hallo,
hatte diese Flecken auch am Schweller und mehrmals vom FOH entfernen lassen, doch sie kamen immer wieder. Mein FOH meinte das sei normal, sobald der Wagen in der Sonne steht wird das Wachs / Hohlraumversiegelung weich und es läuft etwas aus der Tür auf den Schweller. Wenn man sich die Tür von unten anschaut, kann man sogar die kleine Öffnung erkennen.
Mittlerweile ist mein Corsa fast 2 Jahre alt und der Fleck ist kaum noch zu sehen.
MfG
GSi-Driver
hatte diese Flecken auch am Schweller und mehrmals vom FOH entfernen lassen, doch sie kamen immer wieder. Mein FOH meinte das sei normal, sobald der Wagen in der Sonne steht wird das Wachs / Hohlraumversiegelung weich und es läuft etwas aus der Tür auf den Schweller. Wenn man sich die Tür von unten anschaut, kann man sogar die kleine Öffnung erkennen.
Mittlerweile ist mein Corsa fast 2 Jahre alt und der Fleck ist kaum noch zu sehen.
MfG
GSi-Driver

Aber holt nix zu aggressives sonst bleicht der Schweller an de stelle aus