Na dann werd ich mal die halbjährliche Umfrage starten...
-
- Senior
Re: Na dann werd ich mal die halbjährliche Umfrage starten...
Joah, wir Essener haben halt schneller Schnee als andere, deswegen kommen die Winterreifen bei uns früher drauf LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Fahr seit Montag mit Winterschlappen xD ^^ Knallharte 155er auf 13 Zoll, wobei mir das in den Wintermonaten bzw. kalten Monaten eh ladde ist, ob Alus oder nicht... xD
werd meine dann auch demnächst aufziehen, nachts haben wir schon frost, heute morgen musste ich kratzen...
dann auch wieder brachiale 165/65 aber auf 14er Stahlfelge. meine mutter wollte mir radkappen schenken... sieht aber find ich noch bekloppter aus, als ohne welche!
dann auch wieder brachiale 165/65 aber auf 14er Stahlfelge. meine mutter wollte mir radkappen schenken... sieht aber find ich noch bekloppter aus, als ohne welche!
Meine kommen Ende oktober drauf, Auto wird über winter wieder auf Original zurück gebaut, ausser SW Blenden und schweller. Da ich kein bock mehr auf die alte Winterschüssel habe muss der Corsa jetzt 365Tage im jahr her halten.
Dieselben fahre ich auch. sogar mit super geiler opel radkappeMisterfcn hat geschrieben:Fahr seit Montag mit Winterschlappen xD ^^ Knallharte 155er auf 13 Zoll, wobei mir das in den Wintermonaten bzw. kalten Monaten eh ladde ist, ob Alus oder nicht... xD

Bevor die Winterpellen muss ich aber noch was an meiner radkombi testen damit ich über den winter auch schön karosseriearbeiten machen kann :P
- frankausdd
- Senior
also ich werde meine erst rauf machen, wenn es wirklich schneit, weil ich meinen anfang november eh abmelde!!!! da ich übern winter kein auto brauche, da ich in die schweiz arbeiten gehe!
gruß frank
gruß frank
nächste woche kommen die wahrscheinlich drauf ....
mit corsa a radkappen...... die mit den runden löchern aussen rundherum
hat nciht einer eine schöne radkappen lösung in 13" ???
mit corsa a radkappen...... die mit den runden löchern aussen rundherum

hat nciht einer eine schöne radkappen lösung in 13" ???

oh ne,jedes jahr das selbe;=
Also bei mir sind die schon lang drauf,ich wechsel eher das auto statt die Reifen
Machen ja vieles so,Winterkarrn machen ja auch mehr laune
Also bei mir sind die schon lang drauf,ich wechsel eher das auto statt die Reifen

Machen ja vieles so,Winterkarrn machen ja auch mehr laune
irgendwie ist die umfrage wie immer blödsinn weils wetter überall anders ist ...

naja hatten heut morgen um die 2° und um Mittag 19°C irgendwie krass ...
hab diesen monat noch 2000km vor mir (tagsüber) also werden die winterreifen erst anfang november draufkomm ...
MFG andy

naja hatten heut morgen um die 2° und um Mittag 19°C irgendwie krass ...

hab diesen monat noch 2000km vor mir (tagsüber) also werden die winterreifen erst anfang november draufkomm ...

MFG andy
ich war heute bei ATU, und habe mir 4 neue winterreifen raufziehen lassen, mit allem drum und drann, inkl. reifenversicherung, habe ich 190 € bezahlt, ging auch recht flott
mfg Daniel
mfg Daniel