Monstercorsa93 hat geschrieben:Hallo Kumpels,
habe vor kurzem gefragt ob ich eine Domstrebe brauche wenn ich die Spritzwand weg nehme (Danke für die tipps) ,habe aber vergessen zu sagen das ich einen Kompressor auf den Motor 2,0l 8v packe ,weiß da einer ob die Domstrebe passt .Und wer kann mir sagen wo ich mich wegen Kompressorumbauten erkundigen kann ?Habe bis jetzt nur mit Leuten gesprochen die entweder keine Ahnung hatten oder meinten das man den Einbau auf keinen Fall zu Hause machen kann.Das daß einstellen von einer Firma gemacht werden muss das weiss ich .Wäre echt nett wenn ihr mir jemanden weiter empfehlen könntet mit dem ich vernünftig darüber sprechen kann. 
hallo
na ja mal ne ganz dumme frage, wieso willst du auf einen 8-ventiler n kompressor aufsetzen!? währe da ein 16-ventiler nicht besser! der läuft schon von haus aus besser, mal von den mehr ps ganz abgesehen.
kompressor ist schön und gut, du hast hier saft ab standgas, doch dabei gibts 2 probleme.
1. der 2.0l umbau nimmt schon so viel platz weg, dass du für den kompressor keinen platz mehr hast.
2. der spritverbrauch steigt ins unermäßliche, da der kompressor auch bei niedrigen drahzahlen komprimiert.
ich würde bei umbauten eher auf turbolader in verbindung mit einem 2.0l motor oder max. 2,5l V6 umdenken.
hier läßt sich der verbraucht sehr gut dosieren da der turbo nicht ständigt drückt. und du somit nihct immer unter vollast fährst wie beim kompressor.
ich kann dir folgende firma empfehlen die solche umbauten macht.
www.hipo-autotechnik.de
sagst, der typ mit dem silbernen tigra z20let vom heinz schickt dich zu ihnen.