neuer grill
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
neuer grill
bei vielen shops bekommt man für kleines geld neue kühlergrills. das problem ist, dass man den angeblich erst bei dem neueren modell mit facelift einbauen kann...hat jemand schonmal versucht den alten kühlergrill von dem alten modell zu entfernen (ist ja ein teil des stoßfängers) und trotzdem einen neuen grill verbaut? habt ihr da eventuell ein paar tipps für mich? möchte nicht unbedingt einfach raussägen.
mfg
dArky
mfg
dArky
Re: neuer grill
es gab dafür irgendwo mal nen workshop, wie man nen "facelift"grill in ne vorfacelift reinzaubert. guck mal auf der mutterseite corsa-b.de
wenns da nicht ist, weiss bestimmt jemand hier wo man das nochmal findet...
aber ich glaube ums sägen wirste nicht drum rumkommen!
wenns da nicht ist, weiss bestimmt jemand hier wo man das nochmal findet...
aber ich glaube ums sägen wirste nicht drum rumkommen!
dankeschön, die seite kannte ich noch garnicht...obwohl die so sinplel zu finden wäre 

da kommt man an der gleichen stelle raus wie bei corsa-b-de...ein und die selbe seite
mouth hat geschrieben:die mutterseite ist auch www.corsa-tigra.de
lol...
haste schon mal die beiden adressen eingegeben? erst prüfen, dann meckern...

Hab meinen alten Faceliftgrill einfach auf die Vorfacelift draufgeschraubt 
Geht natürlich nich mit jedem Grill
Hab an der Ori-Front bis aufs Logo nix weggemacht, und ohne Blitz sieht man die Grillstrebe auch nicht mehr.
Ist nur ne Übergangslösung, bis der neue chick gemacht wird

Geht natürlich nich mit jedem Grill

Hab an der Ori-Front bis aufs Logo nix weggemacht, und ohne Blitz sieht man die Grillstrebe auch nicht mehr.
Ist nur ne Übergangslösung, bis der neue chick gemacht wird

es geht auch das ganze weg zu machen und den lammellengrill rein zu machen. haben ja einige user hier. sollte in der sufu zu finden sein. hatte ich nämlich auch als nächstes vor.
hier der thread aus der suche (30 sek arbeit
)
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... ill+Emblem
hier der thread aus der suche (30 sek arbeit

http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... ill+Emblem
den lamellen grill will ich nämlich auch einbauen^^
problem ist, wenn ich den ori grill ausgesägt habe, kann ich dann den lamellengrill überhaupt verschrauben? wie wird der überhaupt montiert?
problem ist, wenn ich den ori grill ausgesägt habe, kann ich dann den lamellengrill überhaupt verschrauben? wie wird der überhaupt montiert?