Forums- T-Shirt
Re: Forums- T-Shirt
genau dezent ist gut, man muss ja nicht aussehen als wär fasching 

auch auf die Gefahr hin, dass Michi mir den Kopf abreisst, dass ich das fast vergessene Thema wieder hoch schupse... :giveup:
was is denn nun mit Shirts?
was is denn nun mit Shirts?

hi alle zu sammen ich find es echt cool das es hier bald klamotten gibt hätte aufjedenfall auch gerne eins

will so ein girli-shirt :dribble:
ist doch auch für kerls oder

ist doch auch für kerls oder

jawoll will auch eins
aber nur mit tigra umriss statt corsa umriss

aber nur mit tigra umriss statt corsa umriss

hey, dieses thema gabs ja auch mal. habe ich glatt vergessen. *lol*
nun sind alle böse und nix gibts mehr ;-)
scherz... (seid ma jetz net bees)
gibts was neues?
nun sind alle böse und nix gibts mehr ;-)
scherz... (seid ma jetz net bees)
gibts was neues?
Klärt mich auf was jetzt nu sache ist mit dem Shirt! Ich will nämlich auch eins!!! 

jippie,t-shirts.auch eins will:dribble:
am liebsten polo,auf brusttasche den nich,auf rückseite siluette mit www adresse.aber ich bin anpassungsfähig also macht mal

am liebsten polo,auf brusttasche den nich,auf rückseite siluette mit www adresse.aber ich bin anpassungsfähig also macht mal

Ich würd auch eins nehmen! 
Wie is es denn geplant und kostaquanta?
etc pp?
MfG
eX

Wie is es denn geplant und kostaquanta?
etc pp?
MfG
eX
-
- Senior
MICHI, der Obermeister des Forums hat doch geschrieben, das er so etwas wie einen Corsa-Tigra Shop mit Shirts und Co eröffnen will und das dies nich etwas dauernd wird, da er neben dem Forum auch noch ein anderes Leben führt!!!!!
Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?
Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?