sportsitze bei ebay gefunden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
sportsitze bei ebay gefunden
hi, ich habe grade bei ebay ein satz sportsitze gesehen, mit verstellung:
http://cgi.ebay.de/TOP-NEU-2-x-Silber-B ... dZViewItem
was haltet ihr davon, klar das das keine recaro oder könig sind, aber wären die ne alternative, soll einmal in nen tigra und dann au in nen corsa b! Wie siehts mit konsolen aus, da steht, konsolenmaß 405mm, ist das gängig?
Vielen dank sconmal
http://cgi.ebay.de/TOP-NEU-2-x-Silber-B ... dZViewItem
was haltet ihr davon, klar das das keine recaro oder könig sind, aber wären die ne alternative, soll einmal in nen tigra und dann au in nen corsa b! Wie siehts mit konsolen aus, da steht, konsolenmaß 405mm, ist das gängig?
Vielen dank sconmal
Re: sportsitze bei ebay gefunden
Sind ja unverschämt billig und sehen eig. ganz gut aus! Wie es mit der Qualität aussieht, kann man schlecht sagen, wenn man sie selber net drin hat, aber für den Preis kann man eig. fast nix falsch machen! 

Und grad das ist falsch. Bei solchen Sitzen wird am Bezugsstoff gespart, an der Verarbeitung und vor allem an der Ergonomie und am Schaumstoff. Fahr mal eine längere Strecke in so einem Sitz und in einem König/Recaro etc. ähnlicher Bauform!Misterfcn hat geschrieben:Aber für den Preis kann man eig. fast nix falsch machen!![]()
Und für das Geld gibts bei ebay mit etwas Geduld auch einen Satz einwandfreie gebrauchte Königs oder Recaros
Ich würde auch sagen lass lieber die Finger davon.
Wenn du Qualität und lange Spass mit den Sitzen haben willst dann kauf
dir lieber welche von recaro,Sparco oder König.
Die sind mit Gutachten und auch von der Qualität echt ihr Geld Wert und auch noch was bequemer als der Ebay BIllig Müll.
Wenn du Qualität und lange Spass mit den Sitzen haben willst dann kauf
dir lieber welche von recaro,Sparco oder König.
Die sind mit Gutachten und auch von der Qualität echt ihr Geld Wert und auch noch was bequemer als der Ebay BIllig Müll.
was haltet ihr von FK? hab vor mir diesen winter vll noch welche zuzulegen!
SanoZ hat geschrieben:was haltet ihr von FK? hab vor mir diesen winter vll noch welche zuzulegen!
kurze antwort: nix:unsure:
wenn du mehr wissen willst, dann quäl mal die suche
hm ok weiß jetzt alles!
bzw fast alles; was wird für 2 anständige könig/eku oder recaro sitze inkl konsolen an kosten auf mich zukommen?
können gebraucht sein; halb oder vollschale.
der seitenhalt der originalsitze reicht mir seit mein fahrwerk drin is nicht mehr so ganz
bzw fast alles; was wird für 2 anständige könig/eku oder recaro sitze inkl konsolen an kosten auf mich zukommen?
können gebraucht sein; halb oder vollschale.
der seitenhalt der originalsitze reicht mir seit mein fahrwerk drin is nicht mehr so ganz

Ich habe bei mir für 2 König CP 700 mit Konsolen von Sandtler zusammen ca 900 Euro bezahlt.
Lohmt sich aber in jedem Fall
Lohmt sich aber in jedem Fall
sind vollschalen eigentlich bequemer wie halbschale? hab bis jetzt leider "nur" in halbschalen gesitzt!
da mir die rückbank wegen den 1,60 eh egal is könnten es ja auch gleich vollschalen werden
da mir die rückbank wegen den 1,60 eh egal is könnten es ja auch gleich vollschalen werden

Lässt sich pauschal nicht sagen.
Halbschalen sind bequemer zum ein und aussteigen.
Solltest vorher mal ausprobieren.
Halbschalen sind bequemer zum ein und aussteigen.
Solltest vorher mal ausprobieren.