karosserie verkaufen wo??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigrajungster

karosserie verkaufen wo??

Beitrag von Tigrajungster »

Tach leude hab hier noch ne karosserie von einem tigra stehen Zustand note 3
also wenn man sowas wiederaufbauen möchte mit iemscher federn felgen usw
ohne motor. Habt ihr ne idee wo man sowas loswerden kann==??
also verkaufen kann oder sucht jemand von euch sowas???
ist bj 95 und schwartz
MFG
fensterwischer

Re: karosserie verkaufen wo??

Beitrag von fensterwischer »

am besten ebay und bastlerfarzeuge oder stell ihn bei scout oder mobile rein. gibt bestimmt genug die sowas suchen
Tigrajungster

naja ich weiß nich so weil also ich verkaufe halt nur die karosserie alles was dabei is hat der käufer halt glück gehabt will das ding für nen gescheiten preis halt loswerden für jemanden der noch teile brauch oder komplett neu aufbauen will is der wagen halt gedacht
Michi

Beitrag von Michi »

Da kommt der Preis in erster Linie durch die noch verbauten / enthaltenen Teile zustande, die Karosse nackt ist nichts wert - außer vielleicht dem Betrag den Dir ein Schrotthändler dafür gibt, Stahl geht doch ganz gut zur Zeit.
Ich hab schon nen kompletten, fahrbereiten 1.6er Tigra Klima+SD und TÜV - aber viel Rost - für wenige hundert Euro eingekauft, kannste Dir überlegen was Du für ne Rohkarosse bekommst.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Tigrajungster

was bekommt man denn für ne rohkarosse so ungefähr noch ???
der ganze wagen war für mich leider ein verlust von über 3000€
hubertus

Beitrag von hubertus »

Warum?
BildBild
Michi

Beitrag von Michi »

Tigrajungster hat geschrieben:was bekommt man denn für ne rohkarosse so ungefähr noch ???
Was hab ich denn da oben geschrieben???
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Tigrajungster

oh sorry habsch nit gelesen !

war ein velust für mich weil ich nur reparaturen in den wagen reingesteckt habe und mein konto nicht im auge behalten habe und ich mir den wagen nicht mehr leisten kann
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

für ne rohkarosse kriegst du garnix, noch net mal mehr vom schrotthändler, der holt´s umsonst ab und gut ist...
wer neu aufbauen will macht das bestimmt net mit ner verbastelten bzw. zerissenen karosse die vielleicht noch nicht mal rollfähig ist...
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

wenn dir jemand ne kiste bier dafür gibt kannst du dich schon glücklich schätzen
Antworten